

Buchungsbestätigung
Lieber Gast, herzlichen Dank, deine Buchung wird nun automatisch an das FLAIR weitergeleitet.
Auf die von dir eingetragene E-Mailadresse wirst du jetzt innerhalb kürzester Zeit eine Reservierungsbestätigung erhalten. Wenn nicht, so überprüfe bitte deinen SPAMFILTER. Findest du auch dort die Reservierungsbestätigung nicht, so hast du eventuell deine E-Mailadresse falsch eingetragen oder es liegt ein Fehler im automatischen System vor. So oder so: Wenn du keine Reservierungsbestätigung bekommen hast setz dich bitte SOFORT mit uns per Mail oder Handy in Verbindung.

Bevestiging
Geachte gast, hartelijk dank, jouw boeking voor de FLAIR is correct ontvangen.
Jullie ontvangen nu binnen enkele minuten een e-mailadres ter bevestiging. Als de bevestigings e-mail niet meteen bij jou aan komt, controleer aub jouw spam filter of misschien is jouw e-mailadres verkeerd worden geregistreerd. Als u de reserveringsbevestiging ook daarin jpuw spam filter niet kunt vinden, heeft u mogelijk uw e-mailadres verkeerd ingevoerd of is er een fout in het automatische systeem. Hoe dan ook: als u geen reserveringsbevestiging heeft ontvangen, neem dan ONMIDDELLIJK contact met ons op via e-mail of mobiele telefoon.

Booking Confirmation
Dear guest, thank you very much, your booking will automatically be forwarded to FLAIR-office.
On your registered e-mail address you will get the receive-confirmation at once. If not, please check your junk E-mail/spam. And if there’s also no confirmation, you did possibly entered your email address incorrectly or there is a fault in our automatic booking-system. In both cases: If you get no confirmation, please contact us immediately via email or phone.