Wir über uns

Wir, das sind eure Gastgeber: Ein BDSM-Paar, SIE und ER. Wir möchten, dass auch ihr euch rundum wohlfühlt und haben uns deshalb in Bezug auf Ausstattung und Einrichtung so manche Gedanken gemacht. Dabei ist uns unsere umfangreiche, persönliche Erfahrung zu Gute gekommen. Auch die hohen Investitionskosten konnten uns nicht davon abhalten, für euch alles so wunderbar und geeignet wie es eben geht, einzurichten. Wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt, anspricht, überzeugt und ihr euch rundum wohlfühlt, so dass ihr zum Bleiben und Wiederkommen angeregt werdet.

Mit dem FLAIR-Newsletter informieren wir euch über Aktionen und Aktuelles rund um die FLAIR-Apartments.

Was wir euch bieten:

Wer kommt zu uns, wer sind unsere Mieter?

Was wir NICHT sind:

Ein öffentlicher Club mit Kommen und Gehen, Domina-Studio oder ähnlicher Betrieb des professionellen Gewerbes.