MESSE PASSION IN HAMBURG, WIR WAREN DORT
November 2018, seit 2 Jahren gibt es eine neue, ansprechende Fetischmesse in Deutschland: Die PASSION in Hamburg.

In diesem Jahr waren wir dort nicht nur Besucher sondern auch Aussteller. Freunde und Bekannte aus der Szene wiedersehen, Gäste des FLAIR und unserer Workshops treffen sowie neue Kontakte knüpfen: Die drei spannenden Messetage vergingen wie im Flug.

So sah die Fläche aus, wie wir sie bei Anreise vorgefunden haben:

So sah die Fläche aus, wie wir sie bei Anreise vorgefunden haben
Nach und nach wird ein FLAIR-Stand daraus
Fertig, bereit für unsere Besucher
Ein toller Hingucker war unser besonderer „Lederkäfig“ (Lederkokon), So einige wollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, dieses Originalspielgerät aus dem FLAIR einmal real auszuprobieren
Plötzlich gab es Besuch vom Hündchen…
…und der ganzen Hundeschule
Und auch DÖÖRTE vom Schlagladen Velbert hat es sich Mal bei uns bequem gemacht…
Danke an unsere Freundin, dein Schritt eignet sich ideal…