FLAIR GOES MESSE BOUNDCON MÜNCHEN

Nachdem wir uns in den letzten 7 Jahren bereits regelmäßig als Gast der Messe BoundCon München über die neusten Trends der Szene informiert haben, gehen wir nun in die Vollen:

Das FLAIR wird mit einem eigenen, großen Stand und dem kompletten Mitarbeiterteam auf der BoundCon vertreten sein.

Wir zeigen dort dem interessierten Publikum was wir sind und wer wir sind. Vielleicht seid ihr ja auch als Besucher auf der BoundCon? Dann würden wir uns freuen, wenn wir euch bei uns am Stand auf ein Glas Wasser, einen Kaffee oder vielleicht auch einen Prosecco persönlich begrüßen dürfen. Ihr findet den FLAIR-Stand direkt am Eingang gegenüber der Garderobe.

Die BoundCon findet in diesem Jahr über Pfingsten von Freitag, 22.05. bis Sonntag, 24.05.2015 im Zenith in München statt. Hier der Link zur Messe.