FIXIERSENSATION IM FLAIR

Das FLAIR ist um eine weitere Attraktion reicher, wir freuen uns, euch unsere neue Fixiersensation vorstellen zu dürfen

Wie möchtet ihr das neue Spielmöbel nennen? Strafbock? Sklaventrolly? Kniebock? Sub-Parkstation? Fixiergestell?
Viele Namen, ein Gerät. Unser in die Jahre gekommener, beliebter Strafbock musste weichen und Platz machen für ein neues, sensationelles Spielmöbel. Höhenverstellbar, rollbar, arretierbar, Becken-, Körper- und Kopfauflage, Hand-, Fuß-, Hals- und Kopffixierung, vorgefertigte Halterung für BIBBI, überall Gurte und Fesselmöglichkeiten und das alles in gewohnt beeindruckender Optik und professioneller Qualität.

Wir sind interessiert an eurer Meinung und lassen uns diese etwas Wert sein:

Der Erste, der uns nach seiner Nutzung im FLAIR hier im Blog ein Feedback/Kommentar zum neuen Spielgerät gibt, erhält auf seine zukünftige Buchung einen Gutschein in Höhe von 50,- €.

Wir wünschen viel Freude beim Erkunden und einen angenehmen Aufenthalt im FLAIR.

Eure Angela, Office-Sklavin im FLAIR