Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 27.07.2016
0

Neues Spielgerät: Der "Lederkokon"

Das FLAIR ist um ein weiteres einzigartiges Spielgerät reicher: Der Lederkokon. Du steigst hinein, wirst hochgezogen und ausgelöst durch dein eigenes Körpergewicht werden sich die starken, aber weichen Ledergurte eng um deinen Körper schmiegen.

Erste Gäste durften das Teil bereits ausprobieren und berichten von einem sehr besonderen und spannenden Gefühl. Wenn ihr hier nun zufällig mitlest: Schreibt doch einfach mal (anonym) einen Kommentar hier in diesen Blog und lasst andere an eurem Erlebnis teilhaben.

Weitere Bilder dieses Teils findet ihr in unserer Galerie, Hauptgeschoss:

http://www.flair-apartment.de/flair/galerie/hauptgeschoss.php

0 Kommentare

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

Petra, 13.08.2020

Ich wollte endlich auf Tuchfühlung mit der realen Welt des BDSM gehen und herausfinden ob die Vorstellungen aus meiner Phantasie in der Realität überhaupt Bestand haben.

So nahm ich mit leichtem Flattern im Bauch Kontakt auf um ein femdom Seminar zu buchen. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung.

Von der ersten Mail über die Gespräche.WOW.

Alle meinen Fragen wurden beantwortet. Es war eine offene und herzliche Atmosphäre in der ich mich voll darauf einlassen konnte.

Ich wurde gefordert , wir haben gelacht und JA, das Biest steckt in mir.


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen