Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 27.07.2016
0

Neues Spielgerät: Der "Lederkokon"

Das FLAIR ist um ein weiteres einzigartiges Spielgerät reicher: Der Lederkokon. Du steigst hinein, wirst hochgezogen und ausgelöst durch dein eigenes Körpergewicht werden sich die starken, aber weichen Ledergurte eng um deinen Körper schmiegen.

Erste Gäste durften das Teil bereits ausprobieren und berichten von einem sehr besonderen und spannenden Gefühl. Wenn ihr hier nun zufällig mitlest: Schreibt doch einfach mal (anonym) einen Kommentar hier in diesen Blog und lasst andere an eurem Erlebnis teilhaben.

Weitere Bilder dieses Teils findet ihr in unserer Galerie, Hauptgeschoss:

http://www.flair-apartment.de/flair/galerie/hauptgeschoss.php

0 Kommentare

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

I + T, Hochzeitstag im FLAIR
Mehr als ein Jahr war es her, dass wir im FLAIR zu Gast waren. Damals war klar: Es war nicht der letzte Besuch. Jetzt hat es sich ergeben, dass unser neuer Aufenthalt auf unseren Hochzeitstag fiel. Damit haben wir uns gegenseitig ein tolles Geschenk gemacht. Die zugebuchte "Fortbildungsveranstaltung" für die Eheherrin kam natürlich auch ihrem Sklaven zugute. Danke dafür an die Referentin!
Zum FLAIR selbst ist schon alles geschrieben worden; besser geht es kaum, zumal wieder neue "Spielsachen" dazugekommen sind.
Ob Hochzeitstag oder nicht - wir kommen wieder.
Ingrid + tom


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen