Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 15.07.2016
0

Bound Con München, die bis Dato sicher größte und bestbesuchteste Fetischmesse Deutschlands. Und das FLAIR war abermals als Aussteller dabei. Diesmal nur in kleinster Besetzung, eben "sie" und "er" vom FLAIR.

Gute Bekannte und Freunde aus der Szene wiedersehen, Gäste des FLAIR und unserer Workshops treffen und neue Kontakte knüpfen. Diese drei Messetage vergingen wie im Flug. Es war voll. Es war warm. Es war spannend.

Tolle Menschen um uns herum. Fragen zu den Seminaren, den Seilkleidern und zum FLAIR im Allgemeinen beantwortet. Anregegungen und neue Ideen geholt...

 

Cu you next München, FLAIR

0 Kommentare

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

I + T, Hochzeitstag im FLAIR
Mehr als ein Jahr war es her, dass wir im FLAIR zu Gast waren. Damals war klar: Es war nicht der letzte Besuch. Jetzt hat es sich ergeben, dass unser neuer Aufenthalt auf unseren Hochzeitstag fiel. Damit haben wir uns gegenseitig ein tolles Geschenk gemacht. Die zugebuchte "Fortbildungsveranstaltung" für die Eheherrin kam natürlich auch ihrem Sklaven zugute. Danke dafür an die Referentin!
Zum FLAIR selbst ist schon alles geschrieben worden; besser geht es kaum, zumal wieder neue "Spielsachen" dazugekommen sind.
Ob Hochzeitstag oder nicht - wir kommen wieder.
Ingrid + tom


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen