Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 12.02.2015
0

Anlässlich des Filmstarts von "Shades of Grey" am 12.02.2015 hat Vanessa Winkel von Radio Emscher Lippe unser Fetisch Apartment FLAIR besucht und Interessantes zu erzählen...

Wir haben dann noch ein paar Fotos in den Mitschnitt eingefügt und das Ganze als Video bei Youtube hochgeladen, hier der Link:

Hier klicken für Youtube

Viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen :-)

 

Radio Emscher Lippe: www.radioemscherlippe.de/home.html

0 Kommentare

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

Petra, 13.08.2020

Ich wollte endlich auf Tuchfühlung mit der realen Welt des BDSM gehen und herausfinden ob die Vorstellungen aus meiner Phantasie in der Realität überhaupt Bestand haben.

So nahm ich mit leichtem Flattern im Bauch Kontakt auf um ein femdom Seminar zu buchen. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung.

Von der ersten Mail über die Gespräche.WOW.

Alle meinen Fragen wurden beantwortet. Es war eine offene und herzliche Atmosphäre in der ich mich voll darauf einlassen konnte.

Ich wurde gefordert , wir haben gelacht und JA, das Biest steckt in mir.


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen