Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 24.04.2015
0

Nachdem wir uns in den letzten 7 Jahren bereits regelmäßig als Gast der Messe BoundCon München über die neusten Trends der Szene informiert haben, gehen wir nun in die Vollen:

Das FLAIR wird mit einem eigenen, großen Stand und dem kompletten Mitarbeiterteam auf der BoundCon vertreten sein.

Wir zeigen dort dem interessierten Publikum was wir sind und wer wir sind. Vielleicht seid ihr ja auch als Besucher auf der BoundCon? Dann würden wir uns freuen, wenn wir euch bei uns am Stand auf ein Glas Wasser, einen Kaffee oder vielleicht auch einen Prosecco persönlich begrüßen dürfen. Ihr findet den FLAIR-Stand direkt am Eingang gegenüber der Garderobe.

Die BoundCon findet in diesem Jahr über Pfingsten von Freitag, 22.05. bis Sonntag, 24.05.2015 im Zenith in München statt. Hier der Link zur Messe: http://www.boundcon.com/

0 Kommentare

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

Petra, 13.08.2020

Ich wollte endlich auf Tuchfühlung mit der realen Welt des BDSM gehen und herausfinden ob die Vorstellungen aus meiner Phantasie in der Realität überhaupt Bestand haben.

So nahm ich mit leichtem Flattern im Bauch Kontakt auf um ein femdom Seminar zu buchen. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung.

Von der ersten Mail über die Gespräche.WOW.

Alle meinen Fragen wurden beantwortet. Es war eine offene und herzliche Atmosphäre in der ich mich voll darauf einlassen konnte.

Ich wurde gefordert , wir haben gelacht und JA, das Biest steckt in mir.


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen