Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 24.04.2015
0

Nachdem wir uns in den letzten 7 Jahren bereits regelmäßig als Gast der Messe BoundCon München über die neusten Trends der Szene informiert haben, gehen wir nun in die Vollen:

Das FLAIR wird mit einem eigenen, großen Stand und dem kompletten Mitarbeiterteam auf der BoundCon vertreten sein.

Wir zeigen dort dem interessierten Publikum was wir sind und wer wir sind. Vielleicht seid ihr ja auch als Besucher auf der BoundCon? Dann würden wir uns freuen, wenn wir euch bei uns am Stand auf ein Glas Wasser, einen Kaffee oder vielleicht auch einen Prosecco persönlich begrüßen dürfen. Ihr findet den FLAIR-Stand direkt am Eingang gegenüber der Garderobe.

Die BoundCon findet in diesem Jahr über Pfingsten von Freitag, 22.05. bis Sonntag, 24.05.2015 im Zenith in München statt. Hier der Link zur Messe: http://www.boundcon.com/

0 Kommentare

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

I + T, Hochzeitstag im FLAIR
Mehr als ein Jahr war es her, dass wir im FLAIR zu Gast waren. Damals war klar: Es war nicht der letzte Besuch. Jetzt hat es sich ergeben, dass unser neuer Aufenthalt auf unseren Hochzeitstag fiel. Damit haben wir uns gegenseitig ein tolles Geschenk gemacht. Die zugebuchte "Fortbildungsveranstaltung" für die Eheherrin kam natürlich auch ihrem Sklaven zugute. Danke dafür an die Referentin!
Zum FLAIR selbst ist schon alles geschrieben worden; besser geht es kaum, zumal wieder neue "Spielsachen" dazugekommen sind.
Ob Hochzeitstag oder nicht - wir kommen wieder.
Ingrid + tom


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen