Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 16.10.2015
1

Das FLAIR ist um eine weitere Attraktion reicher, wir freuen uns, euch unsere neue Fixiersensation vorstellen zu dürfen: 

 

Wie möchtet ihr das neue Spielmöbel nennen? Strafbock? Sklaventrolly? Kniebock? Sub-Parkstation? Fixiergestell? 

Viele Namen, ein Gerät. Unser in die Jahre gekommener, beliebter Strafbock musste weichen und Platz machen für ein neues, sensationelles Spielmöbel. Höhenverstellbar, rollbar, arretierbar, Becken-, Körper- und Kopfauflage, Hand-, Fuß-, Hals- und Kopffixierung, vorgefertigte Halterung für BIBBI, überall Gurte und Fesselmöglichkeiten und das alles in gewohnt beeindruckender Optik und professioneller Qualität.

Wir sind interessiert an eurer Meinung und lassen uns diese etwas Wert sein:

Der Erste, der uns nach seiner Nutzung im FLAIR hier im Blog ein Feedback/Kommentar zum neuen Spielgerät gibt, erhält auf seine zukünftige Buchung einen Gutschein in Höhe von 50,- €.

Wir wünschen viel Freude beim Erkunden und einen angenehmen Aufenthalt im FLAIR.

 

Eure Angela, Office-Sklavin im FLAIR

 

1 Kommentar
20.10.2015 19:39
Wir waren letztens da und konnten den Bock ausgiebig testen. Er hat uns sehr gefallen.
Vor allem, dass er so schön mobil durch die Rollen war und die integrierte Halterung für Bibbi vorhanden ist.
Die Verarbeitung ist Top und er ist nicht so hart wie andere Strafböcke, die wir bis jetzt hatten.

Eine Anschaffung die sich echt gelohnt hat!

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

Petra, 13.08.2020

Ich wollte endlich auf Tuchfühlung mit der realen Welt des BDSM gehen und herausfinden ob die Vorstellungen aus meiner Phantasie in der Realität überhaupt Bestand haben.

So nahm ich mit leichtem Flattern im Bauch Kontakt auf um ein femdom Seminar zu buchen. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung.

Von der ersten Mail über die Gespräche.WOW.

Alle meinen Fragen wurden beantwortet. Es war eine offene und herzliche Atmosphäre in der ich mich voll darauf einlassen konnte.

Ich wurde gefordert , wir haben gelacht und JA, das Biest steckt in mir.


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen