Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 01.07.2013
0

Es ist uns gelungen, eine professionelle MIETKÖCHIN in unser stilvolles FLAIR-Konzept mit einzubinden und bieten euch das bezaubernde FLAIR-Verwöhn-Dinner.

WAS ist eine Mietköchin im Allgemeinen? Eine Köchin, die Zuhause in der Küche der Auftraggeber z.B. im Rahmen einer Party oder des Geschäftsdinners wunderbare kulinarische Köstlichkeiten zubereitet. Sie kauft ein, kommt ins Haus, kocht, trägt auf, hinterlässt eine saubere Küche und geht wieder. Bequemer geht es nicht.

WAS bedeutet das für’s FLAIR? Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, euren Aufenthalt im FLAIR nun auch noch mit einem fantastischen Mahl abzurunden: Das FLAIR-Verwöhn-Dinner! Die Mietköchin PAULA kommt während des Aufenthaltes zu euch ins FLAIR und bekocht euch dort!

Alle Infos hier: www.flair-apartment.de/flair/specials/mietkoechin.php

0 Kommentare

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

I + T, Hochzeitstag im FLAIR
Mehr als ein Jahr war es her, dass wir im FLAIR zu Gast waren. Damals war klar: Es war nicht der letzte Besuch. Jetzt hat es sich ergeben, dass unser neuer Aufenthalt auf unseren Hochzeitstag fiel. Damit haben wir uns gegenseitig ein tolles Geschenk gemacht. Die zugebuchte "Fortbildungsveranstaltung" für die Eheherrin kam natürlich auch ihrem Sklaven zugute. Danke dafür an die Referentin!
Zum FLAIR selbst ist schon alles geschrieben worden; besser geht es kaum, zumal wieder neue "Spielsachen" dazugekommen sind.
Ob Hochzeitstag oder nicht - wir kommen wieder.
Ingrid + tom


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen