Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 01.07.2013
0

Es ist uns gelungen, eine professionelle MIETKÖCHIN in unser stilvolles FLAIR-Konzept mit einzubinden und bieten euch das bezaubernde FLAIR-Verwöhn-Dinner.

WAS ist eine Mietköchin im Allgemeinen? Eine Köchin, die Zuhause in der Küche der Auftraggeber z.B. im Rahmen einer Party oder des Geschäftsdinners wunderbare kulinarische Köstlichkeiten zubereitet. Sie kauft ein, kommt ins Haus, kocht, trägt auf, hinterlässt eine saubere Küche und geht wieder. Bequemer geht es nicht.

WAS bedeutet das für’s FLAIR? Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, euren Aufenthalt im FLAIR nun auch noch mit einem fantastischen Mahl abzurunden: Das FLAIR-Verwöhn-Dinner! Die Mietköchin PAULA kommt während des Aufenthaltes zu euch ins FLAIR und bekocht euch dort!

Alle Infos hier: www.flair-apartment.de/flair/specials/mietkoechin.php

0 Kommentare

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

Petra, 13.08.2020

Ich wollte endlich auf Tuchfühlung mit der realen Welt des BDSM gehen und herausfinden ob die Vorstellungen aus meiner Phantasie in der Realität überhaupt Bestand haben.

So nahm ich mit leichtem Flattern im Bauch Kontakt auf um ein femdom Seminar zu buchen. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung.

Von der ersten Mail über die Gespräche.WOW.

Alle meinen Fragen wurden beantwortet. Es war eine offene und herzliche Atmosphäre in der ich mich voll darauf einlassen konnte.

Ich wurde gefordert , wir haben gelacht und JA, das Biest steckt in mir.


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen