Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 21.07.2016
0

Das FRAUEN-BDSM-SEMINAR

WANN: Sonntag, 28.08.2016
WO: Ein stilvoller Gewölbekeller in Jülich (Nähe Köln/Aachen)
WER: Von einer Frau - für Frauen. Begrenzte Teilnehmerzahl
UHRZEIT und DAUER: Beginn 14.00 Uhr, Dauer ca 4 Stunden
KOSTEN: 140 €/Person

Neben unseren bekannten, exklusiven Einzelworkshops hat die Referentin aufgrund wiederholter Anfragen nun auch das Gruppenseminar aufgelegt.

Thema: Die feminine Dominanz.

Wissbegierige Frauen haben hier die Möglichkeit, sich über das weite, spannende Thema BDSM zu informieren und bekommen von einer erfahrenen, kompetenten Referentin wertvollen Input und Praxistipps in Bezug auf das Spiel zwischen Macht und Ohnmacht zur Bereicherung des eigenen Sexuallebens.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen: Euer Partner hat schon mal angedeutet bzw. ihr merkt, dass er gerne den passiven Part darstellen möchte? Ihr möchtet wissen, wie es ist, einmal Macht über euren Partner auszukosten? Ihr fühlt euch unsicher, wisst nicht so recht, wie ihr das Thema angehen sollt?

 

 

 

 

Das FRAUEN-BDSM-SEMINAR schafft Sicherheit und gibt euch

  • so manche Antwort auf die euch bewegenden Fragen
  • die Erklärung zu einfach anzuwendenden Grundtechniken der Fesselungen
  • Hilfestellungen um BDSM besser zu verstehen
  • Anregungen zum häuslichen Spiel
  • Wege, euren eigenen Neigungen ohne Scheu und Scham nachzugehen
  • eine Menge Spaß unter Gleichgesinnten…:-)

Uns werden 1-2 männliche „Übungsobjekte“ zur Verfügung stehen.

Wer ist die Referentin? „SIE“, der weibliche Part der FLAIR-Betreiber, blickt auf Jahrzehntelange Erfahrung in der SM-Szene zurück und ist auch die Referentin unserer beliebten Einzelworkshops. Das schreiben die bisherigen Teilnehmer ihrer Seminare/Workshops: FLAIR Feedback Seminare

Sie selbst sagt:

Meine BDSM-Zeit, damals und auch heute noch, ist und bleibt spannend/abenteuerlich, eine Zeit, die ich nie missen möchte. Prägende Jahre, die mein Leben absolut bereichert haben. Jahre, die mir gezeigt haben, wer ich bin. Diese Erfahrungen gebe ich gerne weiter. Nein, nicht nur um von der ein oder anderen Anekdote zu plaudern, sondern weil das Führen eines Menschen ein verantwortungsbewusster Part ist, der so oft unterschätzt wird. Gerne möchte ich euch ein Stück weit begleiten und freue mich auf den Tag mit euch. Anfragen/Anmeldung über unsere FLAIR-E-Mail: info@flair-apartment.de


0 Kommentare

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

Petra, 13.08.2020

Ich wollte endlich auf Tuchfühlung mit der realen Welt des BDSM gehen und herausfinden ob die Vorstellungen aus meiner Phantasie in der Realität überhaupt Bestand haben.

So nahm ich mit leichtem Flattern im Bauch Kontakt auf um ein femdom Seminar zu buchen. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung.

Von der ersten Mail über die Gespräche.WOW.

Alle meinen Fragen wurden beantwortet. Es war eine offene und herzliche Atmosphäre in der ich mich voll darauf einlassen konnte.

Ich wurde gefordert , wir haben gelacht und JA, das Biest steckt in mir.


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen