Top

Aktuelles - Unser FLAIR BDSM Blog

in     von FLAIR Apartment 20.07.2015
1

Das FLAIR wird nie "fertig" sondern unterliegt einer laufenden Überarbeitung/Verbesserung. Gerätschaften werden ausgetauscht, neue Spielideen (BIBBI z.B.) werden umgesetzt. Vieles davon ist auf unserem "Mist" gewachsen, aber so manch tolle Idee kam von unseren Gästen. Hier listen wir jetzt Mal so einiges auf, was in den letzten Jahren an Ideen von den Mietern kam und teilweise auch schon umgesetzt wurde.

Was haltet IHR von den Vorschlägen, auch von denen, die bisher noch nicht realisiert wurden? Bitte hinterlasst einfach euren Kommentar. Eure E-mailadresse wird dabei nicht öffentlich angezeigt, es erscheint nur der Name, den ihr selber eintragt.

 

Sollen wir das machen?

  1. Musik auch oben im Bad?
  2. Eine kleine Holztreppe vors Fesselbett, es wäre ja recht hoch?
  3. Wir werden gefragt, ob wir auch intime Toys anbieten- haben wir aus hygienischen Gründen bisher nicht gemacht. Sollten wir?
  4. Spiegel auch über dem Gynstuhl? > erledigt
  5. Getränke auch im oberen Breich bereit stellen?
  6. Fliegengitter an den Fenstern und der Balkontür?

 

Bereits umgesetzt/erledigt:

  1. Spiegel auch über der runden Couch- bereits umgesetzt
  2. Gynstuhl elektrisch verstellbar- bereits umgesetzt
  3. Wasserkocher in der Küche- bereits umgesetzt
  4. Kühlschrank/Minibar im großen Spielraum ist zu laut- bereits umgesetzt (nun schaltbare Steckdose)
  5. Eine Sling/Matte wäre schön- bereits umgesetzt
  6. Eine Verwöhnmaschiene anbieten- BIBBI, bereits umgesetzt
  7. Wokshops anbieten- bereits umgesetzt
  8. Kleiner Teppich zum hinknien im großen Spielraum- bereits umgesetzt
  9. ...mehr fällt uns gerade nicht ein, aber da ist noch viel mehr, ich weiss es...
  10. beleuchteter Spiegel über dem Gynstuhl installiert
1 Kommentar
22.08.2015 22:59
zu 1.: nicht unbedingt
zu 2.: Passt überhaupt nicht zum Bett und stünde je nach dem nur im Weg. Man kann ja den kleinen Hocker der ja schon im Zimmer steht zum aufsteigen verwenden.
zu 3.: lieber nicht ... aber eine größere Auswahl an Aufsätzen für Bibbi. Als wir da waren, gab es nur drei verschiedene die nicht so recht passten. Gute Idee übrigens, dass sie eingeschweißt sind und gekauft werden müssen. Der Preis ist auch ok. Eine Verlängerungsstange für Bibbi wäre ein Verbesserungsvorschlag
zu 4+5.: nicht unbedingt
6.: das ist praktisch

Captcha

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

I + T, Hochzeitstag im FLAIR
Mehr als ein Jahr war es her, dass wir im FLAIR zu Gast waren. Damals war klar: Es war nicht der letzte Besuch. Jetzt hat es sich ergeben, dass unser neuer Aufenthalt auf unseren Hochzeitstag fiel. Damit haben wir uns gegenseitig ein tolles Geschenk gemacht. Die zugebuchte "Fortbildungsveranstaltung" für die Eheherrin kam natürlich auch ihrem Sklaven zugute. Danke dafür an die Referentin!
Zum FLAIR selbst ist schon alles geschrieben worden; besser geht es kaum, zumal wieder neue "Spielsachen" dazugekommen sind.
Ob Hochzeitstag oder nicht - wir kommen wieder.
Ingrid + tom


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen