Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


Guido

02.04.2017

"Dialog unter Gleichgesinnten`` von Mann zu Mann.
Vielen Dank noch mal für alles....
Nicht nur von mir, sondern von uns beiden.
Obwohl meine Frau nicht mit gewesen ist,war sie anschliessend noch begeisterter als ich.
Das Seminar war äusserst angenehm und hat uns beiden viel gebracht.
Auch die anschliessende Versorgung mit wertvollen Tipps,
Adressen und Empfehlungen hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Wir kommen mit Sicherheit wieder und empfehlen euch
gerne weiter.

Viele Grüße


Marco

31.03.2017

Hallo.

Wir waren das erste Mal im FLAIR. Ihr habt da wirklich was ganz besonderes erschaffen. Für uns war es der erste Ausflug dieser Art und er wird uns sehr lange im Gedächtnis bleiben.
Das Apartment hält was es verspricht und hat noch einiges mehr zu bieten. Kurz, wir kommen wieder! Eine Nacht reicht lange nicht um alles auszuprobieren


A&S

29.03.2017

Hallo Gastgebr, Liebes FLAIR-team, Liebe Paula,
Es macht keinen Sinn eine Ranking-Scala von 0-10 zu erstellen, oder Untergruppen wie Ambiente, Sauberkeit, Ausstattung, Möglichkeiten, Service und Einweisung/ Offenheit/ Professionalität.
Die einfache und nicht zu steigernde Schulnote „sehr gut“ beschreibt was wir vorgefunden haben.
Und der Gastgeber sollte nach der Erst-Einweisung Recht behalten: „Ihr habt Zeit, weil Ihr zwei Tage gebucht habt, aber am Ende schafft Ihr es wahrscheinlich doch nicht alles auszuprobieren…“
Das i-Tüpfelchen war dann noch das von Paula vor Ort zubereitete und zelebrierte Menü. Das Paket aus Menüauswahl, Sonderwunsch, Frische der Zutaten, Zubereitung, Geschmack, Anrichte/ Ambiente und die-Küche-einfach-wieder-wie-neu-zu-hinterlassen: war auch einfach nur „sehr gut“; Und all das, ohne Garderobenwechsel oder Verlassen der Räumlichkeiten/ Autofahrt.

Fazit: Einmal ausprobiert und schon sind wir süchtig, das heißt: Natürlich kommen wir wieder und natürlich werden wir Paula bitten wieder für uns zu kochen!

Zwei Mal vielen Dank und liebe Grüße A&S


KS

27.03.2017

Liebes Team vom Flair-Apartment,
liebe Workshop-Referentin,

für uns war es die Erfüllung eines Traums.

Wir hatten den „BONDAGE Workshop“ Workshop und es war einfach nur toll. Die Art der Referentin ist offen, die Tipps und Tricks sind sehr Hilfreich, und auf unsere Fragen wurde stets enthusiastisch eingegangen. Hier merkt man auch einfach die Erfahrung! Es hat vom ersten Moment an "klick" gemacht und es was war direkt eine sehr vertrauensvolle Ebene gefunden.

Besonders toll fand wir die praktische Herangehensweise: Das Fesseln wurde nicht als einfache mechanische Tätigkeit vermittelt, sondern als etwas intimes, was sich entwickelt und beiden Seiten etwas bringt. Es wurde sich aber nicht im unnötig komplizierten Knoten verrannt, wobei dennoch auf die Optik Wert gelegt wurde. Pragmatismus und Style müssen sich eben nicht widersprechen.

Dem Apartment merkt man an das es sehr durchdacht ist und doch wird jede Spielart hier bedient. Auch ist es passend beheizt, was uns Frostbeulen gut gefiel. Die Unterweisung zu den verschiedenen Spielzeugen im Apartment war sehr sorgfältig! Hierbei wurden die vielfältigen Möglichkeiten erklärt, wie das Spielzeug genutzt werden kann. Ins besondere das Verdeutlichen der typischen Fehler fanden wir gut. Man/Frau möchte ja nicht verletzt aus dem Abenteuer nach Hause kommen. Meiner Frau hat vor allem gefallen das ich die oberen Räumlichkeiten kannte, sie aber nicht.

Nach dem Workshop mit Baumwollseilen kam leider nicht wirklich Freude mit den Nylonseilen auf. Dies war aber nicht schlimm. Das Apartment besitzt so viele Spielmöglichkeiten, dass dies nicht wirklich ins Gewicht fällt. Liebhabern des Fesselns würden wir dennoch empfehlen die eigenen Seile mitzubringen!

Wir würden Interessenten Empfehlen die notwendige Verpflegung mitzubringen. So kann man die Zeit im Flair besser Nutzen ;). Wer das nicht möchte finde Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Restaurants in der direkten Nähe! Die Minibar ist gut gefüllt und im Preis enthalten, verdursten wird also keiner.

Liebes Flair Team, danke für den tollen Aufenthalt. Ihr habt eine sehr tolle Spielwiese gezaubert, die einfach ein Erlebnis is.

Grüße
KS


J

25.03.2017

Erst mal: Besten Dank, dass es euch gibt!

Das Seminar "Dialog unter Gleichgesinnten", von Mann zu Mann war einfach toll.
Von der ersten Sekunde war Vertrauen da. Es viel so leicht, über die intimsten Phantasien zu reden. Der völlig offene Umgang, ohne überheblich oder abgehoben zu sein, war enorm wertvoll für mich.
Es war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
So viele Dinge gezeigt zu bekommen und so ausführlich reden zu können, hat die Vorfreude sie auszuprobieren mit einem unbändigen Kribbeln versetzt.
Danke für diesen so bereichernden Tag.

Du hast mir Türen geöffnet, durch die ich, durch Dich, nun bereit bin gerne und voller Freude zu gehen. Du hast es geschafft, eine noch intensivere Kommunikation in mein Leben zu bringen. Du hast mich mit Deiner offenen, ruhigen, bodenständigen und erfahren Art da abgeholt, wo ich stand und mir gezeigt, dass es ganz wunderbar ist den Weg zu gehen. Danke für die Kraft, die ich durch Dich und dieses Seminar in mir wieder konzentrieren konnte.


Register

Login


Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus


CAPTCHA
  Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen