Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


J

16.08.2017

Unvergesslich!
Es war ein unvergesslicher Aufenthalt im Flair.
Danke für den persönlichen Empfang.
Das Wiedersehen und die Begrüßung waren einfach klasse.
Es ist ein Zufluchtsort für uns geworden und wir denken so gerne daran zurück. Wir sind in eine traumhafte Welt gereist, zu der wir immer wieder gerne zurückkehren wollen.
Euer Haus ist wunderbar und exclusiv eingerichtet und gepflegt. Ihr habt an alles gedacht. Wir kommen wieder, das steht fest.


Mike und Lucy

24.07.2017

Unser Workshop ist jetzt zwei Wochen her und wir sind schon mit einem guten Gefühl wieder gefahren und waren uns einig das es einiges gebracht hat. Das wir jetzt noch mehr wissen was wir wollen und in welche Richtung unsere Reise geht. Der erste Kontakt war bereits sehr angenehme und auch der persönliche Kontakt war genau wie in den anderen Bewertungen beschrieben sehr angenehm. Sie versteht sofort was los ist und weiß wo die Knackpunkte sind. Im Nachhinein können wir noch mehr feststellen was uns der Workshop gebracht hat, als wir im Anschluss vermuteten. Wir können es wirklich nur empfehlen.


Franziska und Dennis

13.06.2017

Hallo,
wir haben am Wochenende den Femdom Lehrgang gemacht und sind total begeistert. Schon beim Eingangsgespräch war die Stimmung sehr locker und wir konnten ganz in Ruhe unsere Wünsche und Erfahrungen erzählen. Die Referentin ist da wirklich super auf uns eingegangen.
Als wir dann zu den Übungen übergegangen sind hat sie sich wirklich viel Zeit zum erklären genommen. Besonders wenn es darum ging auf Risiken hinzuweisen und wie man sie minimieren kann war es Ihr sehr wichtig zu sehen ob wir es wirklich verstanden haben.
Insgesamt haben wir da schon ne Menge gelernt. Den Lehrgang können wir beide nur empfehlen es macht wirklich sehr viel Spaß. Danke noch mal an die Referentin.
LG Franziska und Dennis


I + t

30.05.2017

Hochzeitstag im FLAIR
Mehr als ein Jahr war es her, dass wir im FLAIR zu Gast waren. Damals war klar: Es war nicht der letzte Besuch. Jetzt hat es sich ergeben, dass unser neuer Aufenthalt auf unseren Hochzeitstag fiel. Damit haben wir uns gegenseitig ein tolles Geschenk gemacht. Die zugebuchte "Fortbildungsveranstaltung" für die Eheherrin kam natürlich auch ihrem Sklaven zugute. Danke dafür an die Referentin!
Zum FLAIR selbst ist schon alles geschrieben worden; besser geht es kaum, zumal wieder neue "Spielsachen" dazugekommen sind.
Ob Hochzeitstag oder nicht - wir kommen wieder.
Ingrid + tom


Thorsten & Diana

20.05.2017

Liebes Flair-Team,

wir waren Anfang April das erste Mal im Flair und der Gästebucheintrag ist mehr als Überfällig.
Wir haben uns schon lange darauf gefreut und waren sehr gespannt was uns das Seminar bietet und bringt. Unsere Erwartungen wurden nicht nur Erfüllt, sie wurden bei weitem übertroffen. Sehr strukturiert aufgebaut und von einer sehr sympathischen Gastgeberin durchgeführt. Wir konnten dadurch unseren Horizont erweitern und uns sehr viel daraus mitnehmen.
Die Räumlichkeiten konnte man sich ja vorab schon auf Bildern auf eurer Homepage anschauen, aber das in Natura zu sehen und zu erleben hat auch dieses übertroffen.
Das Flair wird mit sehr viel Liebe zum Detail betrieben oder besser gesagt gelebt.
Dass wir wiederkommen steht ausser Frage, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Flair da eine Nacht bei weitem nicht ausreicht und werden euch weiterempfehlen.
Besten Dank für alles und ganz liebe Grüße
D & T


Register

Login


Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus


CAPTCHA
  Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen