Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


Rudi und Silke

05.11.2018

Liebes Flairteam,
es gibt eigentlich nur ein Wort, das unseren Besuch in eurem einzigartigen Appartement zum Ausdruck bringt und das ist " Begeisterung". Wir waren begeistert über den netten Empfang, über die entsprechende Einführung, über die Getränke, den zur Verfügung gestellten Kaffee, das Vertrauen, die Unkompliziertheit und nicht zu vergessen, ein kleines Wortspiel :-) über das "Flair des Flairs" :-). Einfach fantastisch und einzigartig und sehr gerne kommen wir schon ganz bald wieder.
Ganz viele liebe Grüße und euch herzlichen Dank,
Rudi und Silke


Ben und Michi

20.10.2018

Hallo,

auch wir möchten uns für die schöne Zeit im Flair bedanken. Es war nicht das erste Appartment, welches wir besucht haben, aber mit Abstand das beste.

Die freundliche Begrüßung, die Sauberkeit und die vielen Spielmöglichkeiten haben uns spannende und zugleich sehr schöne Stunden beschert. Gerne wieder!!

Viele Grüße
Ben und Michi


Eva und Stefan

12.10.2018

Liebes Flair-Team,
auch wir geben sehr gerne Rückmeldung zu unserem Aufenthalt in eurem schönen Apartment. Wir nutzen solche Ausflüge gerne, um für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. In euren Räumen haben wir uns sehr wohl gefühlt und jede Sekunde genossen. Neu für uns war der Leder-Kokon - ein sehr intensives Erlebnis für mich. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, alles ist durchdacht und die Haken sitzen an den richtigen Stellen. Die Vielfalt an Spielmöglichkeiten macht es unmöglich, in einer einzigen Nacht alles auszuprobieren. Also besser ein ganzes Wochenende einplanen.


Silke und Christoph

16.09.2018

Liebes Flair-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für den anregenden und außerordentlich spannenden Nachmittag bedanken. Wir waren zuvor unheimlich nervös. Durch die angenehme, freundliche und respektvolle Atmosphäre haben wir schnell in ein ausführliches Gespräch gefunden. Die anschließenden kleinen Rollenspiele haben uns als Paar nochmals eine besondere lustvolle Nähe spüren lassen.
Danke!


S.und H.

16.09.2018

Wir haben uns, als Neulinge in dem Bereich entschlossen, einmal ein SM Apartment kennen zu lernen und auszuprobieren. Die Buchung klappte ganz reibungslos und kompliziert.
Dort angekommen empfing uns die sehr attraktive Hausherrin, die uns dann mit ihrer angenehmen Art umherführte und alles gut und sehr detailliert erläuterte.
Das Apartment ist eine sehr angenehm und gut ausgestattete Wohnung mit zusätzlichen Räumen für das Lustspiel. Die Gerätschaften sind sehr hochwertige und in einer besonders zu benennenden Vielfalt vorhanden. Alles ist sehr funktional gestaltet und in jeder Hinsicht vollständig und sicher.
Die Sauberkeit des Apartments und die gute allgemeine technische Ausstattung insgesamt sind besonders zu benennen.
Zu erwähnen ist auch die gute Gastronomie in unmittelbarer Nähe der Anlage. Das ist sehr praktisch.
Kurzum, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Liebe Grüße


Login

Register


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.


  Forgot password?    |    Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen