Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


G. und C.

07.06.2016

Da wir beide Anfänger auf dem Gebiet des BDSM sind, hatten wir uns einen Femdom Workshop gebucht, um mehr über diese Welt zu erfahren und uns Anregungen und Tipps zu holen. Die Referentin war schon am Telefon unheimlich sympathisch und stärkte unser Vertrauen die richtige Wahl getroffen zu haben. Auf den letzten Metern beschlich unsere "Sie" aber doch ein mulmiges Gefühl, das aber durch den herzlichen und offenen Empfang der Referentin sofort weg gewischt wurde. Es folgte ein sehr offenes, zwangloses und interessantes Einführungsgespräch um unseren Kenntnisstand und unsere Wünsche zu hinterfragen. Der Rundgang durch das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Appartement (es ist schlicht weg der Hammer!) stimmte uns auf den praktischen Teil ein. Die Referentin ist in jeder Hinsicht sehr authentisch und eine wirklich erfahrene Lehrmeisterin. Uns hat dieser Workshop dadurch eine neue Welt erschlossen und uns vor Augen geführt welche verborgenen Schätze man noch in sich heben kann und sind diese erst einmal geborgen wie lustvoll und bereichernd es sein kann. Keiner von uns Beiden hätte davor gedacht, dass uns das gemeinsame Spiel so viel Spaß und Leidenschaft bereitet. Es führt in der Tat nochmal zu einer Steigerung unserer Sexualität, wohl auch durch das Abtauchen und Abschalten in der neuen Welt, in der man sich komplett fallen lassen und hingeben kann. Wir danken ihr für diese unglaubliche Inspiration und können Sie vorbehaltlos weiter empfehlen, vor allem auch an Anfänger wie uns.

Liebe Grüße, G. un C.


Kati und Michael

23.05.2016

24/7 ist unser Ziel !

Wir haben das erste Mal das Apartment gebucht und sogleich kombiniert mit einem Workshop. Der Workshop war sehr professionell und die Referentin hat die richtigen Fragen gestellt, die uns gezeigt haben, dass wir noch einen Weg (voller Lust und Freude) vor uns haben. Uns ist seit dem Abend klar, dass wir 24/7 erreichen wollen.

Die Einrichtung lässt wirklich keine Wünsche offen und bietet soviel Möglichkeiten, dass mit einem Besuch gar nicht alles zum Einsatz kommen kann. Das ist auch der Grund, dass wir uns auf alle Fälle nochmal im Flair einfinden werden.

Danke für alles.

K & M


Bruce und Steffi

08.05.2016

Wir hatten das Vergnügen am Bondage Workshop im weiteren Apartment teilzunehmen. Wir haben uns super mit der Referentin verstanden. Nach einem kurzen kennenlernen begann auch schon der Workshop. Wir haben beide sowohl den aktiven als auch den passiven Part eingenommen und die Referentin hat sich auf die einzelnen Problemchen super einstellen können. Sie hat uns gezeigt wie man mit wenigen Techniken viel umsetzen kann. Die pure Fixierung bis hin zu Spielereien. Die Atmosphäre war super entspannt, lustig und schnell vertraulich. Die Zeit ist nur so verflogen.
Sie hat sich auch noch Zeit genommen um uns Tipps fürs "Spiel" zu geben.

Aber auch die Wohnung war einfach nur spannend und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie hat definitiv die Fantasie angeregt und Ideen hervorgerufen.

Es war rund herum ein wirklich sehr schöner abend und ich habe mit diesem Workshop nicht nur meinen Freund beschenkt. ;)

Liebe Grüße
Bruce und Steffi


Ivonne

27.04.2016

Ich bedanke mich recht herzlich bei meiner Referentin, die mich mit Ihrer Erfahung, ihrer wundervollen Art, viel Humor, sowie einem individuell auf mich abgestimmten Workshop absolut überzeugt hat.
Ich durfte einen sehr lehreichen und wunderbaren Nachmittag erleben. Der theoretische Teil war sehr ausführlich und natürlich auch der praktische Teil in dem mir einen Jüngling zur Verfügung gestellt wurde, war mehr als perfekt.
Viele neue Ideen und Ansätze konnte ich aus dem FemDom Workshop mitnehmen.
Vielen Dank dafür und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Bis bald
Ivonne


Meike u Marco

27.04.2016

Hallo zusammen...
Mein Mann und ich haben an dem Bondage Workshop teilgenommen...Die Referentin hat es uns in einer Wohlfühlenden Umgebung gelerrt dein Appartement in Duisburg ist der Hammer...sie ist eine perfekte Lehrerin einfühlsam u äußerst sympathisch...danke für diesen tollen Abend...
Liebe grüße Meike u Marco


Login

Register


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.


  Forgot password?    |    Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen