Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


Jürgen

03.05.2021

E & J
02.05.2021

Unser FemDom Lehrgang war wunderbar!
Unsere Gastgeberin nahm sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen. Athmosphärisch war es sehr angenehm, wir haben auch viel gelacht...
Besonders gefallen und überzeugt hat uns die empathische Herangehensweise an unsere Themen, d.h. sie hat uns immer dort abgeholt wo wir gerade stehen.
Da wir noch sehr am Anfang unserer BDSM Reise stehen, kam uns die geballte Erfahrung aus beiden Perspektiven (Sub und Dom) unserer Gastgeberin voll umfänglich zu Gute. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür.
Der "Praxisteil" hat für uns den Lehrgang richtig rund gemacht.
Die selbst entworfene Bettkonstruktion mit den vielen durchdachten Details haben uns derart geflashed, dass wir Lust bekommen für eine Anschaffung...
Wir sind uns sicher, dass das gestern hier nicht der letzte Besuch war.
Vielen lieben Dank



M

30.03.2021

Wir waren damals bei euch und konnten am Male-Dom Seminar teilnehmen. Es war wirklich super. Wir als Neulinge in der Szene haben uns sehr gut aufgehoben und angeleitet gefühlt. Der Input war enorm und wird uns sicherlich noch eine Weile beschäftigen.
Besonders gefallen hat uns, wie ihr individuell auf uns eingegangen seid.
Wir können euch ganz klar auch für Anfänger empfehlen und können allen Interessierten nur raten sich auf das Abenteuer einzulassen.

Vielen Dank und sicherlich bis bald
M


Franziska

30.10.2020

Hallo

ich und mein liebster hatten gestern das Vergnügen bei euch zu Gast zu sein .

Die Lokation war astrein . Wir würden herzlich empfangen und es hat super viel Spaß gemacht uns mal richtig austoben zu können .

Wir würden immer wieder ins Flair mit Freude zurückkehren.


Svenja

28.10.2020

Hallo,

ich und mein Mann hatten gestern das große Vergnügen ein Seminar bei der Referentin zu besuchen. Wir waren etwas nervös und gespannt was uns erwartet....die Nervosität ließ sehr schnell nach. Wir wurden sehr nett empfangen, die Atmosphäre war sehr angenehm.

Wir konnten viel lachen, und haben uns sehr wohl gefühlt.

Unser Ziel war es, das sie uns bdsm etwas näher bringt.
Und uns unsere Rollen zu erklären, zeigen was ist möglich, wie könnte es aussehen....Sie hat uns inspiriert. Uns Mut gemacht.

Da es mein Wunsch war, das mein Mann mein Herr wird und ich sein Spielzeug/Sub... Aber mein Mann konnte da garnicht sooo viel anfangen mit meinem Wunsch.

Da habe ich dieses Seminar entdeckt....und war sofort Feuer und Flamme. Meine unsere Erwartungen wurden übertroffen...es war alles super entspannt, sehr freundlich, wir konnten ganz offen über alles reden....

Ich denke wir werden noch viel Freude daran haben alles zu entdecken und auszuprobieren...

Vielen lieben Dank

Für deine wirklich tolle Art, Deine Zeit, wir sind sehr begeistert, wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen...

LG S. Und M.


Jenny & Marc

18.10.2020

Mein Freund und ich haben gestern Abend (17.10.) einen Bondageworkshop im Apartment gehabt.

Es war unglaublich spannend und wir haben so viel mitnehmen können!

Im bdsm Bereich sind wir neu und wollten mit Bondage beginnen, wollten aber nicht "wild drauf los" knoten.

Die Gastgeberin hat uns sehr gut in das Thema eingewiesen und es war ihr auch wichtig, dass wir uns die Techniken einprägen. Wir hatten einen sehr schönen Abend, spannend und sehr informativ.

Nur zu empfehlen, von unserer Seite aus wird das sicher nicht der letzte Workshop gewesen sein :)

Vielen Dank dafür :)


Login

Register


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.


  Forgot password?    |    Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen