Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


B&A

16.06.2020

Wir hatten als Wiederholungstäter, am 13.06.20, das Flair Appartement gemietet.

Als Highlight hatten wir bei der Gastgeberin einen individuellen Bondage Workshop gebucht.

An dieser Stelle müssen und wollen wir mal ein wenig Werbung für unsere Workshop Leiterin machen. Wir können diesen Workshop wirklich nur wärmsten weiterempfehlen.

Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute begeistert, unsere Gastgeberin versteht es wirklich ihr professionelles Wissen auf eine sehr sympathische Art und Weise zu vermitteln. Durch ihr hohes Maß an Einfühlungsvermögen, schafft sie es in kurzer Zeit ein Wohlfühlklima zu schaffen bei dem Spaß und lernen ineinander fließen.

Lieben, lieben Dank nochmals dafür!

B&A


Freibeuter der Meere

02.06.2020

Wir waren erstmals in diesem Appartment und auch in diesem Thema unterwegs, um herauszufinden, ob und was uns in dieser Thematik zusagt.

Der Empfang war offen und herzlich, das Appartment von der Ausstattung absolut sauber und es dürfte auch keine Wünsche offen lassen. Wir genossen das erweiterte Einführungsseminar mit vielen Tipps und Anregungen. Professionell, diskret und mit viel Liebe zum Detail, lud es direkt zum fantasieren und spielen ein.

Vielen lieben Dank für diese Erfahrung und vor allem sinnlichen Stunden. Wer Neigungen in dieser Art spürt, kann hier sehr viel über BDSM und auch über sich, ggf. langjährigem Partner und die gemeinsame Beziehung/Leidenschaft erfahren.

Wir kommen mit Sicherheit wieder.


Volker

09.03.2020

Wie hatten sehr schöne Stunden bei euch.
Die Einführung der Dame für Anfänger war wirklich super und wir konnten Seiten an uns entdecken die wir vorher nicht erwartet hätten.
Sehr schönes Ambiente und Ausstattung.
Für Anfänger ist die Einführung nur zu empfehlen.
Kann man nur weiter empfehlen und jedem den Rat geben für alles offen zu sein, es lohnt sich.


Axel & Alice

21.02.2020

Wir waren zum 1. Mal im Flair und es steht fest - wir kommen wieder! Es ist unglaublich mit wie viel Liebe und Leidenschaft das Flair eingerichtet ist. Da bleiben keine Wünsche offen und man kann bei einem Besuch nicht alles ausprobieren! Der Empfang und die Einweisung in alles sehr nett und professionell. Auch toll das alles so gut beschriftet war. Vielen Dank nochmal für dieses wunderbare Erleben und abtauchen in eine andere Welt. Vor allem der Leder Konkon!


Manuela

18.02.2020

Liebes Flair, wir haben unser erstes Wochenende im Flair verbracht und wir waren überwältigt von der Einrichtung, der Ausstattung und der Sauberkeit.
Da blieben keine Wünsche offen. Der Höhepunkt war dann das FemDom Seminar. Wir haben uns sofort verstanden und jede Unsicherheit war sofort weg. Es war kein allgemeines Seminar, sondern es wurde komplett nur auf uns eingegangen, sowohl unsere normale als auch unsere BSDM Beziehung. Die Zeit verging wie im Flug und wir haben viel gelacht und gelernt. Ich werde nichts davon je vergessen und bin sehr dankbar. Daraus entsteht Freundschaft.
Wir kommen definitiv wieder ins Flair denn dort kann man einfach abschalten aus dem Alltag und in eine andere Zeit entfliehen. Vielen Dank und bis bald
Lady M und ihr Tom


Login

Register


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.


  Forgot password?    |    Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen