Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


K & C

14.01.2020

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Eurem Appartement verbracht, nach dem wir ein sehr schönes & ausführliches Seminar mit der Dame des Hauses gehabt haben. Welches sehr informativ & ausführlich war.
Wir haben sehr viel neues über uns & unsere Leidenschaft gelernt!
Die Ausstattung ist grandios und lässt kaum Wünsche für den Sub übrig :)
Man will es kaum wieder verlassen und freut sich über einen Wiederbesuch.


V

31.12.2019

Ich habe mir als Einzelperson das Femdom-Seminar gegönnt, weil ich die BDSM-Thematik gern in meine langjährige Beziehung einbinden möchte, aber zu Hause durch „drüber reden“ noch nicht so recht auf Gegenliebe stoße. Doch: Wenn ich selbst erst einmal weiß, „wie es geht“ und wie ich anfange, dann wird sicher auch bei meinem Partner die Neugier darauf geweckt werden.

Das Seminar hat mich total geflashed und ich habe voller Begeisterung alle Informationen der Hausherrin in mich aufgesogen. Durch eine ausgesprochen sympathische und gleichzeitig hochprofessionelle Unterhaltung konnte die Hausherrin meinen Status (ich bin vollkommen BDSM-unerfahren) und meine Ziele erforschen. Sie hat mir Tipps und Hinweise für mein Vorgehen in der Beziehung geben können, die zu jeder Zeit zu meinen Vorstellungen von Partnerschaft (Vertrauen, Offenheit etc.) passten. Sie hat mir zudem gezeigt und mir die Möglichkeit des Erlebens gegeben, welche Handhabung ich in einer Anfangsphase, aber auch in bereits fortgeschrittenem Stadium ausprobieren kann.

Ich bin überglücklich, diesen ersten Schritt in die Welt des BDSM gewagt zu haben. Die erlebte große Sympathie und die hervorragende Wissensvermittlung motivieren mich enorm, diesen Weg weiterzugehen – und mich auch für einen Wissensaustausch und zum Erfahrungsammeln wieder an die Hausherrin zu wenden.

V


A+M

29.12.2019

Wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt im Flair.
Das Apartment ist wirklich toll eingerichtet, es blieben keine Wünsche offen. Es ist wirklich sehr sauber und man merkt, dass es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Auch der Empfang und die Einführung waren sehr herzlich und informativ.


J+S

22.11.2019

Vielen Dank an die Referentin!
Das Maledom Seminar bei dir hat uns unfassbar bereichert. Du hast unser beider Bedürfnisse sofort erkannt und bist mit unglaublich viel Empathie darauf eingegangen und hast das komplette Seminar danach gerichtet. Du hast meinem Mann Wege gezeigt mich liebevoll in meine Schranken zu weisen, mit mir konsequent und doch humorvoll zu spielen, Macht über mich auszuüben und mir zugleich Wertschätzung und Sicherheit zu vermitteln. Dieses Seminar bereichert unser Sexualleben positiv und wirkt sich somit extrem positiv auf unsere Beziehung zu einander aus. Ich habe mich als Sub unglaublich wohl und sicher gefühlt und würde es jeder Zeit gerne wiederholen, man lernt ja nie aus.
Danke!


Lady M mit Diener D

21.10.2019

Liebes Flair-Team, liebe Referentin!

Wir waren an diesem Wochenende das erste mal im Flair, gebucht in Kombination mit einem Femdom-Seminar.
Gestresst aufgrund einer massiven Verspätung unsererseits (unterschätze niemals das Verkehrsaufkommen freitags im Ruhrgebiet) wurden wir trotzdem absolut herzlich empfangen und bei Kaffee und Wasser konnten wir ziemlich schnell wieder „runter kommen“.
Die Referentin hat es innerhalb kürzester Zeit mit Einfühlungsvermögen, den richtigen Fragen und einer guten Prise Humor geschafft, dass wir das erste Mal offen mit einer Außenstehenden über unsere Interessen und Vorstellungen, aber auch über unsere „Probleme“ unterhalten konnten.
Dabei hat sie es dank ihrer unglaublich guten Menschenkenntnis geschafft, den „Kasus-Knacktus“ bei jedem von uns zu erkennen und uns dahingehend so gut beraten, dass ihre Worte auch jetzt noch nachwirken.
Im Anschluss an das wirklich ausführliche Gespräch ging es dann durch die Räumlichkeiten des Flair und wir können nur sagen: Die Bilder auf der Homepage lügen nicht!
Als „Anfänger“ sind wir ehrfurchtsvoll staunend durch die Räume gegangen (ich kann nur wiederholen, was alle hier schon geschrieben haben: Alles sauber, stilvoll, praktisch, professionell und mit Liebe zum Detail eingerichtet!)
Danach ging es dann noch daran, mir praktische Tipps mit auf den Weg zu geben, sei es durch eine kleine Einführung in Schlagtechniken, in ein einfaches Bondage oder in der etwas sadistisch angehauchten Verwendung von simplen Haushaltsgegenständen :-P
Bei all dem wurde immer individuell auf unsere Wünsche oder „Probleme“ eingegangen.
Obwohl wir viel zu spät angekommen sind, hat sie sich die Zeit genommen uns mit allen Infos zu versorgen, die uns und ihr wichtig waren.
Danach haben wir mit rauchenden Köpfen alles kurz sacken lassen um uns dann ins Abenteuer zu stürzen.
Fazit: Ich kann nur jedem „Anfänger“ ein Seminar mit der Referentin – sie ist so offen und herzlich und bringt so viel Erfahrung mit, dass nichts zu peinlich oder ausgefallen ist. Traut euch! Ihr werdet es nicht bereuen! (Ich tue es nicht :-)
Die Räumlichkeiten bieten sooo viele Möglichkeiten, dass man sich als „Anfänger“ vielleicht erst mal langsam ran tasten muss, für „Fortgeschrittene“ ist es vermutlich das reinste Paradies (die Liebesschaukel ist der Hammer! :-)
So sind wir am nächsten Tag beide selig leicht aber mit ein wenig Wehmut aus unserer „Flair-Blase“ zurück in den Alltag gefahren – aber das Kribbeln hält immer noch an.......
Wir möchten gerne wiederkommen!

Liebe Grüße und noch einmal ein herzliches DANKE

von Lady M mit Diener D


Login

Register


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.


  Forgot password?    |    Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen