Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


Michael & Cosima

15.04.2017

Wir waren Anfang April erstmals im Flair Apartment. Nach Ankunft erhielten wir eine ausgiebige Einweisung durch den Gastgeber. Im Anschluss haben wir sehr lecker im Restaurant im Haus gegessen. Kaum zurück im Apartment besuchte uns auch schon die Referentin, um uns im Bondage zu unterrichten. In diesem Bondagekurs können auch erfahrene BDSMler noch etwas dazu lernen. Es war eine sehr angenehme Erfahrung in einer lockeren Atmosphäre und ihre Kompetenz war über jeden Zweifel erhaben.

Ab dem späten Abend hatten wir nun das Apartment für 1,5 Tage für uns alleine. Wir machten uns eine Liste, was wir hier alles probieren wollten und haben so in zahlreichen Sessions sehr viel von den Spielmöglichkeiten ausprobieren können. Dabei ist uns auch "Bibbi" ans Herz gewachsen :-), die uns beide so schön verwöhnt hat. Wir konnten natürlich in der kurzen Zeit nicht alles ausprobieren, da die Spielmöglichkeiten im Apartment so unermesslich zahlreich sind. So bleibt noch vieles für die nächsten Male übrig, denn eines ist ganz sicher: Wir werden wiederkommen!

Zum Apartment selbst und seinen Räumlichkeiten kann ich mich den Kommentaren hier im Gästebuch nur anschließen. Ein klares "sehr gut" für die Ausstattung, Bedienfreundlichkeit und die Sauberkeit. Hier können viele andere Beherbergungsbetriebe noch was lernen ...

Der Besuch des Flair Apartments war ein beeindruckendes Erlebnis für uns und es war uns eine große Freude Euch - die Referentin und den Hausherren - kennenzulernen.


Freddy

03.04.2017

Liebe Referentin,

mein Dank ist überfällig, da ich bereits vor Wochen Dein Maledom-Seminar besucht habe, an dem auch Deine sehr süße Sub mitgetan hat.
Das war für mich ein ganz und gar unkomplizierter Termin mit viel offenem Gespräch und einigen "praktischen Übungen".

Ich habe gesehen, und das war vielleicht das Wichtigste, dass BDSM ein Lebensweg sein kann, und dass derjenige, der ihn geht, gleichzeitig vollkommen normal, zugänglich und nicht zuletzt warmherzig bleiben kann; ein Menschenfreund im eigentlichen Wortsinn (-;

Besten Dank!

Freddy


Guido

02.04.2017

"Dialog unter Gleichgesinnten`` von Mann zu Mann.
Vielen Dank noch mal für alles....
Nicht nur von mir, sondern von uns beiden.
Obwohl meine Frau nicht mit gewesen ist,war sie anschliessend noch begeisterter als ich.
Das Seminar war äusserst angenehm und hat uns beiden viel gebracht.
Auch die anschliessende Versorgung mit wertvollen Tipps,
Adressen und Empfehlungen hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Wir kommen mit Sicherheit wieder und empfehlen euch
gerne weiter.

Viele Grüße


Marco

31.03.2017

Hallo.

Wir waren das erste Mal im FLAIR. Ihr habt da wirklich was ganz besonderes erschaffen. Für uns war es der erste Ausflug dieser Art und er wird uns sehr lange im Gedächtnis bleiben.
Das Apartment hält was es verspricht und hat noch einiges mehr zu bieten. Kurz, wir kommen wieder! Eine Nacht reicht lange nicht um alles auszuprobieren


A&S

29.03.2017

Hallo Gastgebr, Liebes FLAIR-team, Liebe Paula,
Es macht keinen Sinn eine Ranking-Scala von 0-10 zu erstellen, oder Untergruppen wie Ambiente, Sauberkeit, Ausstattung, Möglichkeiten, Service und Einweisung/ Offenheit/ Professionalität.
Die einfache und nicht zu steigernde Schulnote „sehr gut“ beschreibt was wir vorgefunden haben.
Und der Gastgeber sollte nach der Erst-Einweisung Recht behalten: „Ihr habt Zeit, weil Ihr zwei Tage gebucht habt, aber am Ende schafft Ihr es wahrscheinlich doch nicht alles auszuprobieren…“
Das i-Tüpfelchen war dann noch das von Paula vor Ort zubereitete und zelebrierte Menü. Das Paket aus Menüauswahl, Sonderwunsch, Frische der Zutaten, Zubereitung, Geschmack, Anrichte/ Ambiente und die-Küche-einfach-wieder-wie-neu-zu-hinterlassen: war auch einfach nur „sehr gut“; Und all das, ohne Garderobenwechsel oder Verlassen der Räumlichkeiten/ Autofahrt.

Fazit: Einmal ausprobiert und schon sind wir süchtig, das heißt: Natürlich kommen wir wieder und natürlich werden wir Paula bitten wieder für uns zu kochen!

Zwei Mal vielen Dank und liebe Grüße A&S


Hinterlasse eine Nachricht

Login | Register


CAPTCHA

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen