Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


Viola

19.11.2018

Die Location für das Femdom-Seminar war gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, und die Räume waren geschmackvoll eingerichtet. Die wunderbar offene, humorvolle und nette Lehrerin nahm mich an der Wohungstür in Empfang. Zuerst setzten wir uns in die Küche bei einem Getränk und hatten ein intensives Einführungsgespräch. Anschließend gab es eine Führung durch die verschiedenen Räume. Dann wurde es konkret. Da ich ohne Partner gekommen war, konnten wir auch ausgezeichnet über die männliche Psyche diskutieren, wie eine Session aufgebaut wird, über die Feinheiten der Erziehung und die Fallen, in die frau tappen kann. Auch konkret bekam ich viele Ratschläge und Gebrauchsanweisungen für das ein oder andere Spielzeug. Die Stunden vergingen wie im Flug, und ich habe viel gelernt aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz meiner stets gutgelaunten Lehrerin. Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker. Wir haben viel gelacht.

Ein großes Dankeschön für den tollen Kurs!

Viola


Jan und Angela

12.11.2018

Jungdomina Angie und Sklave J.
Auf der Suche nach Anleitung im Bereich BDSM sind wir auf das Flair Apartment gestoßen und haben das Einsteigerseminar mit der Referentin gebucht. Nach einem herzlichen Empfang und einem offenen Gespräch bei Kaffee und Wasser wurden uns die Räumlichkeiten gezeigt und div. Gerätschaften erklärt. Es war cool so offen über alle Dinge sprechen zu können.

Das Apartment ist toll und mit Herzblut eingerichtet. Hier kann man hervorragend spielen und seine Leidenschaft ausleben. Wir werden das weitere Seminar buchen und möchten hiermit eine Empfehlung für die " Dozentin " und Location aussprechen.

beste Grüße

A+J


Herrin I. mit ihrem Sklaven

09.11.2018

Mit einem heftigen Kribbeln im Bauch ließ ich mich von meinem Sklaven zum gebuchten Femdom-Kurs kutschieren. Die Referentin erwartete uns bereits und der Empfang war herzlich. Ganz in Ruhe haben wir uns kennengelernt und die ersten Informationen bei einer Tasse Kaffee aufgenommen. Nach einer Führung durch die beeindruckenden und detailreich gestalteten Räumlichkeiten hat die Referentin die Praxisphase eingeleitet und mich mehr und mehr über die Hürden meiner Zurückhaltung gestupst. Wir haben bei dem ganzen Ausprobieren und Üben total die Zeit vergessen und am Ende fast eine Stunde überzogen. Kein Problem für die Referentin, die BDSM und die Vermittlung ihrer mannigfaltigen Erfahrungen wirklich als ihre Passion begreift. Kleine Hilfsmittel und Spielzeuge bekamen wir ebenso mit, wie ein Gastgeschenk und viele Tipps für Anschaffungen und Bezugsquellen.
"Schmerzlichen Dank" für den wirklich tollen Kurs, bei dem Humor und Ersthaftigkeit eine sehr gute Mischung fand.


Rudi und Silke

05.11.2018

Liebes Flairteam,
es gibt eigentlich nur ein Wort, das unseren Besuch in eurem einzigartigen Appartement zum Ausdruck bringt und das ist " Begeisterung". Wir waren begeistert über den netten Empfang, über die entsprechende Einführung, über die Getränke, den zur Verfügung gestellten Kaffee, das Vertrauen, die Unkompliziertheit und nicht zu vergessen, ein kleines Wortspiel :-) über das "Flair des Flairs" :-). Einfach fantastisch und einzigartig und sehr gerne kommen wir schon ganz bald wieder.
Ganz viele liebe Grüße und euch herzlichen Dank,
Rudi und Silke


Ben und Michi

20.10.2018

Hallo,

auch wir möchten uns für die schöne Zeit im Flair bedanken. Es war nicht das erste Appartment, welches wir besucht haben, aber mit Abstand das beste.

Die freundliche Begrüßung, die Sauberkeit und die vielen Spielmöglichkeiten haben uns spannende und zugleich sehr schöne Stunden beschert. Gerne wieder!!

Viele Grüße
Ben und Michi


Hinterlasse eine Nachricht / Leave a comment

Login | Register


CAPTCHA

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen