Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


Sonja und Matthias

17.01.2019

Hallo liebes Flair Team
Wir waren am 15.1. 19 im Appartment und sind gefläscht. Wir haben ein Date mit der Referentin gehabt die uns das Appartment ausführlich gezeigt hat .Im Femdom Seminar haben wir gemeisam den Horizont BDSM erweitert. Noch einmal Herzlichen Dank an dieser Stelle. Die Zeit verging im Fluge . Das Appartment ist Top ausgestattet und sauber.
Wir kommen gerne noch einmal wieder.
Nur zu Empfehlen absoluter Wiederholungsfaktor.
VG Sonja und Matthias


C & C

17.01.2019

Liebes Flair-Team,

es war eine so wundervoll bereichernde Erfahrung den Bondage-Workshop zu machen.
Wir wurden ganz herzlich in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre empfangen um uns bei einem kleinen Schnack erstmal zu "beschnuppern". Die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll eingerichtet und wir haben uns mit unserer Lehrerin direkt wohl gefühlt. Sie hat uns die Fesselkunst mit einer souveränen und humorvollen Leichtigkeit beigebracht - wir sind immer noch verzaubert gepaart mit der großen Motivation jetzt richitg loslegen zu können. Die erlernten Basics sind so variabel einsetzbar, sodass der Kreativität nichts mehr im Wege steht.
Vielen Dank für diese wundervollen, lehrreichen Stunden.

Liebste Grüße
C & C


M & W

29.12.2018

Hallo Flair-Team.
Auch wir waren jetzt mehrfach bei Euch im Appartement zu Gast.
Wie immer war alles in einem absolut sauberen Zustand.
Die Spielmöglichkeiten sind enorm, so dass unsere Phantasie wieder Wirklichkeit wurde und wir alles voll ausleben konnten.
Wir werden auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder bei Euch zu Gast sein.

Gruß,
M & W


eva und dennis

28.12.2018

Liebe Flairmenschen,

Danke für die Möglichkeit sich in eurem vielfältig eingerichteten Apartment ausprobieren zu können. :) Wir hatten viel Spaß und waren sicher nicht zum letzten Mal da!!!

Viele Grüße Dennis und Eva


Viola

19.11.2018

Die Location für das Femdom-Seminar war gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, und die Räume waren geschmackvoll eingerichtet. Die wunderbar offene, humorvolle und nette Lehrerin nahm mich an der Wohungstür in Empfang. Zuerst setzten wir uns in die Küche bei einem Getränk und hatten ein intensives Einführungsgespräch. Anschließend gab es eine Führung durch die verschiedenen Räume. Dann wurde es konkret. Da ich ohne Partner gekommen war, konnten wir auch ausgezeichnet über die männliche Psyche diskutieren, wie eine Session aufgebaut wird, über die Feinheiten der Erziehung und die Fallen, in die frau tappen kann. Auch konkret bekam ich viele Ratschläge und Gebrauchsanweisungen für das ein oder andere Spielzeug. Die Stunden vergingen wie im Flug, und ich habe viel gelernt aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz meiner stets gutgelaunten Lehrerin. Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker. Wir haben viel gelacht.

Ein großes Dankeschön für den tollen Kurs!

Viola


Hinterlasse eine Nachricht / Leave a comment

Login | Register


CAPTCHA

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen