Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


FLAIR Admin

22.05.2012

Sir Jean-Peer Imaginativus mit seiner Sklavin

Wow, einfach phantastisch! Mir fehlen so was die Worte und doch möchte ich ein paar davon hier hinterlegen:

Ein wunderschön ausgestattetes Apartment, sowohl für den normalen Gebrauch - ich weiß wie das geht :-), dafür fühle ich mich sehr geehrt - und allein das Schlafzimmer regt schon zu vielerlei Phantasien an und auch für die besondere, hocherotische Nutzung ist ausreichend gesorgt.

Es hat so viele besondere, erotische, exotische und prickelnde Möglichkeiten, dass wir bedauerlicher Weise nur in dem Bett mit allen Raffinessen gespielt haben, zu anderen, ausser dem Flaschenzug, der seine besten Dienste erwiesen hat, sind wir gar nicht gekommen... dafür bedarf es mindestens zwei Übernachtungen, die ich mit Sicherheit in Kürze wieder buchen werde...

vielen Dank nochmal für Alles, vielen Dank für die zuvorkommende Aufnahme und den wichtigen Erklärungen im Vorfeld... ich bin fast kaputt gegangen vor Aufregung und es war ein toller, unvergesslicher Abend.

Ich empfehle dieses Apartment!

Ganz herzlichen Dank nochmal und viele Grüße aus dem Chiemgau sende ich Euch, herzlichst Sir Jean-Peer Imaginativus.


FLAIR Admin

17.05.2012

D&M

Liebes FLAIR-Team,

es war wunderbar in eurem Apartment! Zunächst ein sehr schickes Apartment mit super ausgestatteter Küche, schönem Schlafzimmer und allem, was mensch so braucht. Und - nicht zu vergessen - alles sehr sauber und gepflegt.

Dasselbe gilt auch für den Spielbereich. Wir waren wirklich begeistert, auch von der Größe und der Menge an Möglichkeiten. Auch die Einführung und die Dokumentation (vorher und zahllose Zettelchen überall :) ) ist top.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Weiter so, und liebe Grüße ...


FLAIR Admin

09.05.2012

Jass, Amatah, Photofetisch

Liebes FLAIR-Team,

nicht nur für eine Session sondern auch für ein außergewöhnliches Fotoshooting stellt das FLAIR immer wieder eine reizvolle Location dar.

Unser Geburtstagskind hat sich in Ihrer Modelrolle sichtlich wohl gefühlt sowie alle anderen beteiligten ebenfalls.

Aufgrund der viele Möglichkeiten die das FLAIR bietet, konnten wir nicht alle Bildmotive umsetzen und freuen uns deshalb schon auf unseren nächsten Besuch.

Liebe Grüße

Jass, Amatah, Photofetisch


FLAIR Admin

22.04.2012

Kathy & Dennis

Hallo ihr Lieben,

wir waren nun zum dritten Male im Flair für zwei Nächte ... und wir sind immer wieder aufs Neue begeistert.

Die neue Spielattraktion wurde sofort ausprobiert und für sehr gut erklärt.

Mit Tränen in den Augen haben wir die Räumlichkeiten verlassen. Warum vergehen zwei Übernachtungen nur so schnell.

Die Hygiene und das Inventar sind einfach top. Wir wollen definitiv mehr und diskutieren schon das nächste Buchungsdatum.


FLAIR Admin

19.04.2012

A + I

Wir waren am 13.4. das erstemal im Flair und waren sowohl von der Qualität und Vielfalt des SM- und Wellnessbereiches wie auch von der Gemütlichkeit des Wohnbereiches absolut begeistert. Hier bleiben keine Wünsche offen und das zu einem fairen Preis.

Auch die Einführung war sehr sympathisch.

Man wird sich wiedersehen


Hinterlasse eine Nachricht

Login | Register


CAPTCHA

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen