Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


P&C

28.09.2020

Hallo zusammen,

wir hatten mittags den Bondage Workshop und im Anschluss das Apartment.

Beim Workshop wurde sich so viel Zeit genommen wie wir brauchten. Die Atmosphäre war stets angenehm und professionell!

Kann ich nur jedem empfehlen, der was neues ausprobieren möchte.

Die anschließende Nacht im Apartment war großartig. Gelerntes und einige Tipps aus dem Workshop wurden sofort angewandt und haben uns auf ein neues Level gebracht.

Jederzeit wieder!

Vielen Dank für alles!

P&C


H + S

23.09.2020

23.09.2020


Wir hatten letzte Woche das Glück, dass wir vier Tage im Flair verbringen durften.
Gespannt kamen wir im Apartment an und wurden ganz herzlich von der Gastgeberin begrüßt. Sie zeigte uns alles und es kam bereits zu den ersten anregenden Unterweisungen.

Am nächsten Tag hatten wir dann ein FemDom. Seminar gebucht und das war ... einfach toll.
Wir lernten viel, lachten, probierten, ...

Die nächsten Tage konnten wir in aller Ruhe das Gelernte ausprobieren und erweitern. Allerdings nutzten wir auch intensiv der Wellnessbereich mit der Hot Stone Massage.


Am Ende ist bestimmt Einiges bei uns "hängen" geblieben, was wir auch im Alltag anwenden können.

Sich "hängen" lassen, verändert manchmal die Perspektive.

Noch einmal vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!


Thorsten und Isa

14.09.2020

Wir hatten unseren ersten Besuch im Flair mit einem individuellen Bondage Workshop verbunden.

Der Workshop war super interessant und in total angenehmer Atmosphäre.

Das Apartement ist super eingerichtet,leider haben wir nicht alles nutzen können.
Den Lederkokon können auch wir nur empfehlen ;-)

Wir werden aber auf jeden Fall noch mal wiederkommen.


Petra

13.08.2020

Ich wollte endlich auf Tuchfühlung mit der realen Welt des BDSM gehen und herausfinden ob die Vorstellungen aus meiner Phantasie in der Realität überhaupt Bestand haben.

So nahm ich mit leichtem Flattern im Bauch Kontakt auf um ein femdom Seminar zu buchen. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung.

Von der ersten Mail über die Gespräche.WOW.

Alle meinen Fragen wurden beantwortet. Es war eine offene und herzliche Atmosphäre in der ich mich voll darauf einlassen konnte.

Ich wurde gefordert , wir haben gelacht und JA, das Biest steckt in mir.


B&A

16.06.2020

Wir hatten als Wiederholungstäter, am 13.06.20, das Flair Appartement gemietet.

Als Highlight hatten wir bei der Gastgeberin einen individuellen Bondage Workshop gebucht.

An dieser Stelle müssen und wollen wir mal ein wenig Werbung für unsere Workshop Leiterin machen. Wir können diesen Workshop wirklich nur wärmsten weiterempfehlen.

Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute begeistert, unsere Gastgeberin versteht es wirklich ihr professionelles Wissen auf eine sehr sympathische Art und Weise zu vermitteln. Durch ihr hohes Maß an Einfühlungsvermögen, schafft sie es in kurzer Zeit ein Wohlfühlklima zu schaffen bei dem Spaß und lernen ineinander fließen.

Lieben, lieben Dank nochmals dafür!

B&A


Hinterlasse eine Nachricht / Leave a comment

Login | Register


CAPTCHA

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen