Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


FLAIR Admin

12.01.2016

Michael

Hi,
Ich habe das MailDom Seminar Variante 2 genossen. Was ich definitiv jedem Anfaenger empfehlen muss! Es waren sehr informative und Lehrreiche Stunden. Alles zu verarbeiten passiert spaeter, die Psyche arbeitet. Warum ich das empfehle:
Du kannst lesen, Filme schauen ....
Das Gespraech von Mann zu sehr erfahrenem DOM bringt dich weiter. Besonders und ganz besonders, wenn Du vorher mit deiner Partnerin drüber gesprochen hast (und sprechen ist ganz wichtig). Sie sieht Dich danach nicht mehr als der will jetzt mal ein RollenSpiel spielen und mich hauen, sondern du kommst bei Ihr mit einer ganz anderen Kompetenz an. Der hat sich informiert, es ist Sicher, der weiss was er tut Und das schafft Vertrauen und überspringt gleich mal den ein oder anderen wir versuchen oder testen das mal. Und noch eins, es schafft auch fuer euch selbst Selbstvertrauen. Ich kann nur Danke sagen!


FLAIR Admin

05.01.2016

F

Wir waren zum ersten Mal im Flair und sind restlos begeistert! Der Komfort, die tolle Einführung, die aufregenden Möglichkeiten. Es ist großartig, was Ihr dort anbietet. Wir danken und werden nicht das letzte Mal zu Gast sein.


FLAIR Admin

03.01.2016

G & Ü

Wir sind immernoch ein wenig sprachlos !

Der Bondage-Workshop hat unsere Erwartungen mehr als nur übertroffen. Der herzliche Empfang nahm zunächst alle Unsicherheiten und ein kleiner Rundblick durch die Räumlichkeiten zeigte schnell wie viel Herzblut und Hingabe in dem Ganzen steckt. Der Kurs war super lehrreich, alle Techniken waren einfach erklärt und durch die Wiederholung auch gut einzuprägen. Die Tatsache, dass eine Schritt für Schritt Anleitung dokumentiert wurde, half uns auch bei Unsicherheiten im Nachhinein. Wir fühlten uns sehr wohl und hatten keine Hemmungen auch ein paar thematisch abweichende Fragen zu stellen, die uns mit großer Hingabe beantwortet wurden. Durch die Einzelbehandlung war das Tempo perfekt an die Lerngeschwindigkeit angepasst. Der Workshop war für uns in jederlei Hinsicht total inspirierend.
Egal ob Bondage-Anfänger oder Profi, die Dame des Hauses knüpft die Lernaspekte an vorhandenem Können, Wissen und Wünschen an.

Bevor wir jetzt aus dem Schwärmen nicht mehr Herauskommen.. Es war ein außerordentliches Erlebnis! Und wir werden uns mit ganz großer Sicherheit wiedersehen! Großes Danke !!


FLAIR Admin

13.10.2015

S & a

Gelungene Premiere im Flair. Es begann mit einem herzlichem Empfang durch den Hausherrn, der uns allerdings eine unlösbare Aufgabe stellte: Wir sollten ihm mitteilen, was noch verbessert werden könnte. Für uns hat alles gestimmt. Der Femdom-Workshop war einfach toll und insbesondere für a ein fesselndes Erlebnis. Unter fachkundiger Anleitung hatte S die schlagenden Argumente auf ihrer Seite.
Vielen Dank und auf ein Wiedersehen!!


FLAIR Admin

23.09.2015

Franco

.... wow, wer ein komfortables, geräumiges und gut ausgestattetes BDSM-Apartment sucht wird im Flair nicht enttäuscht. Wir hatten für 2 Tage gebucht sowie zusätzlich einen Bondage-Workshop, der alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Einfühlsam, durchdacht und super kompetent..Fünf Sterne fürs FLAIR.

Danke für das exzellente Hosting


Hinterlasse eine Nachricht

Login | Register


CAPTCHA

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen