Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


Silke und Christoph

16.09.2018

Liebes Flair-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für den anregenden und außerordentlich spannenden Nachmittag bedanken. Wir waren zuvor unheimlich nervös. Durch die angenehme, freundliche und respektvolle Atmosphäre haben wir schnell in ein ausführliches Gespräch gefunden. Die anschließenden kleinen Rollenspiele haben uns als Paar nochmals eine besondere lustvolle Nähe spüren lassen.
Danke!


S.und H.

16.09.2018

Wir haben uns, als Neulinge in dem Bereich entschlossen, einmal ein SM Apartment kennen zu lernen und auszuprobieren. Die Buchung klappte ganz reibungslos und kompliziert.
Dort angekommen empfing uns die sehr attraktive Hausherrin, die uns dann mit ihrer angenehmen Art umherführte und alles gut und sehr detailliert erläuterte.
Das Apartment ist eine sehr angenehm und gut ausgestattete Wohnung mit zusätzlichen Räumen für das Lustspiel. Die Gerätschaften sind sehr hochwertige und in einer besonders zu benennenden Vielfalt vorhanden. Alles ist sehr funktional gestaltet und in jeder Hinsicht vollständig und sicher.
Die Sauberkeit des Apartments und die gute allgemeine technische Ausstattung insgesamt sind besonders zu benennen.
Zu erwähnen ist auch die gute Gastronomie in unmittelbarer Nähe der Anlage. Das ist sehr praktisch.
Kurzum, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Liebe Grüße


Petra & Axel

22.07.2018

Hallo liebes Flairteam,

auf der Anreise bemerkten wir eine aufkommende Nervosität, die wir aber eher als angenehm empfanden.
Dort angekommen öffnete uns die bezaubernde Hausherrin die Türe und wir wurden liebevoll begrüßt. Nach kurzer Zeit und wenigen Sätzen verflog diese rasch und wir befanden uns in einer sehr interessanten und spannenden Unterhaltung.
Sie vermittelte alles sehr ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen.
Nach einem ausführlichen Gespräch zeigte Sie uns dann die Räumlichkeiten sowie die Spielzeuge und ihren Anwendungen.
Uns wurde alles sehr ausführlich erklärt und wir durften einige Praktiken unter Ihrer Aufsicht ausführen.
Ihre hinreißende Ausstrahlung, sowie Ihre liebevolle Art bdsm zu vermitteln, fanden wir sehr gelungen und hat unsere Anforderungen weit übertroffen.

Wir können das Flair Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Petra & Axel


M. und J.

12.05.2018

Hallo liebes FLAIR-Team,
wir hatten das große Glück, trotz anderslautender Buchung super unkompliziert unseren eigentlichen Wunschtermin doch noch zu bekommen, und das total unkompliziert und ohne jeglichen Aufpreis. Hierfür schon mal allein ein megafettes Dankeschön!!!

Das kleine bisschen Nervosität, welches uns bei unserem ersten Besuch überhaupt in einem solchen Appartement ergriffen hatte, wurde durch die professionelle und super einfühlsame Einführungsrunde der Hausherrin schon in den ersten Sekunden quasi „verdampft“.
Die detailverliebten und komplett bis ins kleinste durchdachte Einrichtung hat uns sehr beeindruckt und die Spielmöglichkeiten sind mehr als vielfältig und können „Frischlinge“ wie uns schon fast ein wenig überfordern. Wenn man alles wirklich auskosten möchte, ist eine einzelne Übernachtung definitiv zu wenig, dafür ist einfach „zu viel“ grandioses Spielzeug vorhanden. 
Trotz aller Auf- und Erregung haben wir uns sauwohl bei euch gefühlt und werden definitiv wieder eure Gäste sein. All die liebevollen Details, die ihr in allen Räumlichkeiten platziert habt, lassen kaum Raum für offene Wünsche.
Herzlichen Dank für eine supertolle (supergeile darf man hier bestimmt nicht schreiben! *breitgrins*) Zeit und wir freuen uns schon darauf, bald mal wieder eure Gäste zu sein.

Liebe Grüße


S und V

21.04.2018

Es war ein sehr informativer, spannender und auch lustiger Nachmittag! Die Referentin hat uns Neulingen sensibel und mit viel Einfühlungsvermögen die Hemmungen genommen. Ihre Menschenkenntnis ist beeindruckend und hat uns in der einleitenden „Paartherapie“ die Augen für mögliche Startschwierigkeiten geöffnet. Absolut und uneingeschränkt empfehlbar! Wir werden sicher noch weitere Workshops buchen und sind auch schon sehr auf die Räumlichkeiten des Flairs gespannt ;) vielen Dank!!
(Anfängerseminar)


Hinterlasse eine Nachricht

Login | Register


CAPTCHA

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen