Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


Sir Bruno und Sklavin Tara

07.06.2021

Wir besuchten zum ersten Mal einen Workshop bei der Referentin und sind hellauf begeistert. Denn dieser Workshop ist beileibe nicht nur für Einsteiger sehr, sehr empfehlenswert, denn auch die, die davon Ahnung haben, oder es zumindest glauben (so wie wir) können hier Entscheidendes lernen!

Das Ambiente ist toll, man fühlt sich wohl und ernstgenommen. Beiden Seiten, und damit meine ich meinen Herrn und auch mich! Ich, für meinen Teil, war ohnehin sehr angenehm überrascht, das die Referentin nicht nur meinem Herrn sehr helfen konnte, sondern im gleichen Maße auch mir. Sie wusste genauestens über meine Bedürfnisse als Sklavin Bescheid.

Und, das ist vielleicht das wichtigste, die Referentin ist sehr einfühlsam, eine Größe, die man kennenlernen muss und die ihr Metier wirklich beherrscht. Wir zumindest, werden sie nicht das letzte Mal besucht haben.

Sir Bruno und Sklavin Tara


JD

06.06.2021

Touch,

touched my soul..

Nach einem sehr herzlichen Empfang erhielten wir einen kurzen erklärten Überblick zur üblichen Flairküche, -bad, -schlafraum und der allgemeinen Ausstattung… Und schon erwartet uns unser Spielparadies. Mit welch einer Liebe zum Detail dieser Raum sich darstellt, wundervoll. Danke an den Hausherrn der sich die Zeit genommen hat uns das ein und andere genauer zu erklären.

Wir können nur sagen es hat uns lediglich die Zeit gefehlt alles auszuprobieren! Wo fängt man an? Wo und wie geht es weiter?

Das Ambiente anders wie im Vita und doch so liebevolle kleine Dinge die das alles ausmachen. Von der üblichen Fessel/Schlagausstattung über Gynstuhl, Strafbank, Fesselbett, Streckbank, Andreaskreuz,“Schubfesselgestell“... was das Herz begehrt.
Leider konnte der Hausherr unsere erstaunt erfreuten Blicke unter unseren Masken sehen.

Vielen Dank für euer kreatives und aktives Baujahr mit so viel Leidenschaft für kleine Dinge die schlicht weg den Punkt setzen. Wir haben sehr viel mehr bekommen wie wir erhofft haben und uns zuhause gefühlt.

Nun warten wir sehsüchtig auf Zeit für Part zwei im Touch.

Liebe Grüße und macht weiter so
J+D


Manuela

26.05.2021

Wir als 1. Attentäter waren mehr als zufrieden im Flair (Vita)

Die Wohnung ist super sauber und top eingerichtet. In der Klinik fehlten für uns noch das ein oder andere Werkzeug. Dafür erkennt man im super gemütlichen Spielzimmer die Liebe zum Detail. Das selbst gebaute Bett hat uns total begeistert. Auswahl der Spielmöglichkeiten und Gerätschaften top. Für uns als Einsteiger in die neue Welt kaum Möglich bei einer Übernachtung alles zu testen. So haben wir gerne einen Grund für einen weiteren Besuch im Flair :)


Jürgen

03.05.2021

E & J
02.05.2021

Unser FemDom Lehrgang war wunderbar!
Unsere Gastgeberin nahm sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen. Athmosphärisch war es sehr angenehm, wir haben auch viel gelacht...
Besonders gefallen und überzeugt hat uns die empathische Herangehensweise an unsere Themen, d.h. sie hat uns immer dort abgeholt wo wir gerade stehen.
Da wir noch sehr am Anfang unserer BDSM Reise stehen, kam uns die geballte Erfahrung aus beiden Perspektiven (Sub und Dom) unserer Gastgeberin voll umfänglich zu Gute. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür.
Der "Praxisteil" hat für uns den Lehrgang richtig rund gemacht.
Die selbst entworfene Bettkonstruktion mit den vielen durchdachten Details haben uns derart geflashed, dass wir Lust bekommen für eine Anschaffung...
Wir sind uns sicher, dass das gestern hier nicht der letzte Besuch war.
Vielen lieben Dank



M

30.03.2021

Wir waren damals bei euch und konnten am Male-Dom Seminar teilnehmen. Es war wirklich super. Wir als Neulinge in der Szene haben uns sehr gut aufgehoben und angeleitet gefühlt. Der Input war enorm und wird uns sicherlich noch eine Weile beschäftigen.
Besonders gefallen hat uns, wie ihr individuell auf uns eingegangen seid.
Wir können euch ganz klar auch für Anfänger empfehlen und können allen Interessierten nur raten sich auf das Abenteuer einzulassen.

Vielen Dank und sicherlich bis bald
M


Hinterlasse eine Nachricht / Leave a comment

Login | Register


CAPTCHA

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2020 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen