Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


D&M

08.03.2017

Liebes Flairteam,

wir besuchten einen Anfänger-Bondage-Kurs und waren sehr begeistert von der Dozentin, dem Workshop an sich und den Räumlichkeiten.

Da wir bis dato keinerlei Erfahrung hatten, haben wir uns langsam an die Themen rangetastet. Unsere Dozentin hatte sehr schnell ein Gespür für uns und stand uns jederzeit Rede und Antwort. So konnten wir schnell die Grundlagen erlernen und hatten auch Spaß am Experimentieren.

Für uns eröffnete sich so eine neue Welt und wir werden nun erstmal üben. Gerne kommen wir zu einem weiteren Kurs vorbei.

Es war sehr angenehm und auch die Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Vielen Dank für den tollen Abend. Macht weiter so, wir empfehlen euch sehr gerne weiter.

Liebe Grüße


J+Y

05.03.2017

Liebes Team vom Flair-Apartment,
liebe Workshop-Referentin,

wir hatten ein unvergessliches Wochenende. Wir waren beide sehr nervös und konnten uns gar nicht richtig vorstellen, wie das Maledom-Seminar ablaufen wird. Du hast uns innerhalb der ersten 3 Minuten in deinen Bann gezogen. Du hattest unglaubliches Gespür, wo bei uns die Schwächen sind und an was wir noch arbeiten müssen. Du hast uns unserem Wunsch nach BDSM näher gebracht und uns gezeigt, was das eigentlich ist, worauf wir uns da einlassen. Und ja, wir möchten uns nach diesem Seminar mit Haut und Haaren darauf einlassen. Dafür danken wir dir. Deine unglaublich ehrliche, offene und direkt Art macht es einem leicht, sich zu öffnen.
Das Flair-Apartment ist unvergleichlich. Sauber, unglaublich ausgestattet und vor allem wird sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt. Diskretion ist selbstverständlich. Wir waren leider nur eine Nacht im Apartment und wir waren sehr traurig darüber, dass wir nicht alles ausprobieren konnten. Daher müssen wir auf jeden Fall schnell wieder kommen, auch wenn wir ca. 4,5 Stunden Anfahrtsweg haben. Es lohnt sich wirklich.
Dieses Apartment, die Seminare und das Team dahinter ist zu 100% zu empfehlen.


J&R

28.02.2017

Das femdom Seminar war ein echtes Erlebnis. Wir konnten sehr viel dazu lehrnen und es hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Die Dozentin ist super freundlich und kann sich sehr gut in Personen hinein versetzen so hat sie genau dort angesetzt wo unsere Fehler und Schwächen sind absolute empfehlenswert. Das wissen und die vielen Ideen die sie uns mitgegeben hat sind eine echte bereicherung für uns.
Liebe grüße J&R


Detlef Schmidt

18.02.2017

Das Flair kennengelernt zu haben war ein echter Gewinn und die Philosophie dahinter mit den vielen durchdachten Details für einen gelungenen Aufenthalt sehr professionell.
Es ist alles perfekt und überall ist zu spüren, dass sich viele Gedanken gemacht wurden, was Euren Gästen gefallen und ihr Spiel genial gestalten kann.
Ich habe jedenfalls nichts vermisst und war rundherum sehr zufrieden. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich Euer Angebot genutzt habe.
Danke, dass es Euch gibt!


U + I

17.01.2017

Flair 2017: Wir haben den netten und professionellen Empfang, die unglaublichen Spielmöglichkeiten, die absolute Sauberkeit sowie auch das köstliche Mahl der Mietköchin im Rahmen unseres Flair-Aufenthaltes sehr sehr genossen und möchten hiermit die allerbesten Empfehlungen aussprechen. Wir waren (leider:-)) dieses Mal nur einen Tag dort. Ulla und Ingo


Forgot password

Login | Register


In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim.


  Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen