Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


FLAIR Admin

23.02.2013

D&G

Wir hatten am Mittwoch ne wirklich tolle Nacht und ganz viel Spaß.Leider ist ein Tag zuwenig um alles auszuprobieren.
Das Apartment ist mit seiner Ausstattung und Sauberkeit sehr zu empfehlen.Und danke XXX für die umfassende Einweisung.
D&G


FLAIR Admin

17.02.2013

D & J

Wir Schwaben machten einen Ausflug nach Gelsenkirchen den wir nicht bereut haben.
Nachdem uns der tolle Internetauftritt inspiriert hatte wurden wir von der Wirklichkeit auch nicht enttäuscht - im Gegenteil. Nach dem netten Empfang und der guten ausführlichen Einweisung (für uns Anfänger wichtig) waren wir dann mit den Zimmern alleine. Wir kamen uns vor wie ein Kind im Kindergarten am ersten Tag - so viele spannende Spielzeuge, wo fängt man da an?! Was probiert man als erstes aus?! Wie nutzt man die Zeit am sinnvollsten?!
Wie viele vor uns konnten wir lange nicht alles ausprobieren, hatten aber trotzdem spannende erotische Stunden im Flair. Ein unvergessliches Erlebnis zu unserem 1.Hochzeitstag.

Vielen Dank aus dem Schwobaländle
D & J


FLAIR Admin

12.02.2013

Volker

Der Suchtfaktor von diesem Apartment ist extrem hoch. Es ist ja auch nahezu unglaublich, mit welcher Liebe zum Details jeder einzelne Raum - nicht nur der SM Raum - gestaltet ist. Die Möglichkeiten, die sich hier zum spielen ergeben, sind atemberaubend. Und wir werden in jedem Fall noch öfter hinkommen, um sie zu nutzen.


FLAIR Admin

10.02.2013

Cotton & justine

Ein tolles Wochenende in einem keine Wünsche offen lassenden SM-Apartement.
Einrichtung, Ausstattung und Sauberkeit perfekt - sehr zu empfehlen !
Vielen Dank für alles - bis demnächst wieder.

Gruß

Cotton & justine


FLAIR Admin

08.02.2013

R&C

Flair...die Dritte :-)),
Herzlicher Empfang, draußen mieses Wetter und 2 Tage Zeit.:-))) heute wird der erste Stock entdeckt:-))) einfacher aber notwendiger Trick....Tür zum unteren Spielzimmer einfach zu lassen....sonst schwierig :-))) Stimmungsvolle Musik , die Lady auf die Massageliege ( ordentlich gesichert....damit sie nicht runterfällt :-)), und mit einer ausgedehnten Massage den Abend ruhig angehen lassen.........soweit die Theorie!!!
Der Vorsatz hat gefühlte 7 Minuten gehalten , danach...........war ja klar.;-)) Überhaupt ist das ein generelles Phänomen im Flair.....wem in dieser Umgebung nix einfällt, der sollte besser einen Kurs für angstfreies Häkeln besuchen :-))))
Kurz und gut...es war eigentlich wie immer.....GEIL :-) Mehr Kopfkino geht nicht !!!
Einrichtung , Abwicklung , Sauberkeit auf inzwischen gewohnt bestem Niveau, Spass- und Suchtfaktor unverändert hoch.
Danke , Grüsse und bis bald :-)


R&C


Forgot password

Login | Register


In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim.


  Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen