Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


Verena und Stefan

17.04.2016

Liebe Referentin,

es hat ein wenig gedauert, aber das Feedback soll nicht vergessen sein.

Wir hatten das Vergnügen, nach dem Bondage WS im Flair nun auch Dein Appartement in der anderen Stadt kennenlernen zu dürfen, anlässlich eines FemDom Seminars. Die Location: beeindruckend - ich würde sofort einziehen.

Das Seminar war ebenfalls sehr umfangreich und lehrreich für uns beide, Verena und mich. Du bist eine sehr einfühlsame Lehrerin, Deine umfangreiche Erfahrung ist da deutlich zu spüren.

Wir bedanken uns für einen aufregenden und intensiven Abend in Deiner Gesellschaft.

Liebe Grüße, Verena und Stefan


Peter

17.04.2016

Meine Herrin und ich waren das zweite mal im Flair. Es war wieder super. Werden auf jedenfall wiederkommen. Haben diese kleine Auszeit sehr genoßen!!!!!


Inga

13.04.2016

Tausend Millionen Lobgesänge auf diesen zauberhaften megacoolen und absolut geilen Ort. Wir haben zwar keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Appartments und auch keine Vorerfahrungen im SM-Bereich, aber die brauch man gar nicht, um festzustellen, dass ihr diesen Ort perfekt geplant habt und mit Herz und Leidenschaft und Liebe zum Detail umgesetzt habt. Mit der Einrichtung bleibt kein einziger Wunsch offen und es macht echt Spass sich da durchzuprobieren. Eigentlich mussten wir aus dem Schlafzimmer gar nicht raus. Hammerhart was da so alles abgeht und dem Lastzug haben wir auch schnell vertraut :)

Auch das lockere easy Begrüßungsgespräch war bombe und hat uns die anfängliche Aufgeregtheit genommen. Die Wellnessmöglichkeiten haben uns ebenfalls sehr gut gefallen, sehr schön das Bad oben. Und sehr sehr sauber war alles. Der Grieche unten, hhm sooo lecker, eurer Empfehlung können wir uns ebenfalls nur anschließen. Ach genau, und....scheint zwar vielleicht unwichtig, aber uns sind auch so praktische Kleinigkeiten aufgefallen wie z.B. die Kabel im Klinikraum an der Leuchte, die mit Kabelbindern zusammen gehalten sind. Gibt einfach ein Gefühl, dass alles durchdacht und ordentlich ist und Risikofaktoren die nerven können, wie z.B. im Akt in dem Kabelgelörre hängen zu bleiben, minimiert sind. Vielen Dank nochmal dass ihr uns ein so wunscherschönes und aufregendes Wochenende ermöglicht habt... Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Flair!


Dieter und Heike

13.04.2016

2 Workshops und eine tiefe Freundschaft

Im Dezember 2014 entschlossen wir uns zu einem Bondage-Workshop. Trotz unserer zeitlich eingeschränkten Möglichkeiten durch den Beruf, haben wir einen passenden Tag für unsere besondere Auszeit, Workshop am 28.12., gefunden.

Es war ein unvergesslicher Nachmittag bei dem die Zeit im Hintergrund verschwand. Für mich war es als Seilführender sehr interessant, zu sehen, was mit Seilen alles möglich ist. Bis dato hatten wir mit Seilen noch nicht gespielt. Die Referendarin klärte uns über die Risiken auf und zeigte uns einfache Wege wie man die Meisten "umschifft". Für uns war es klar, dass dies nicht unser letzter Workshop war.

Es dauerte zwar ein kleines Weilchen, am 12.03. dieses Jahres hatten wir unseren zweiten Workshop. Diesmal ging es um "Spieleinlagen", Spanking und Nadeln. Auch dieser Nachmittag war von der Kompetenz von der Dame getragen und hat uns einen riesen Spaß bereitet. Mit Spaß lernt es sich nachweislich besser. Ich konnte meine anfängliche Angst vor dem Setzen der Nadeln überwinden und das Spiel mit der Nadel wird ein Bestandteil unseres Repertoires. Wir wurden auch hier wieder über die Risiken umfänglich aufgeklärt. Mit dem Wissen wird es uns mit Sicherheit in Zukunft Spaß machen.

Wir dankend der Referentin für die Zeit und Ihre liebevolle Art.


Christian

01.04.2016

Die Referentin kann durch Ihre Erfahrung und Abstimmung eine sichere und respektvolle Atmosphäre schaffen die es mir als Teilnehmer und völligem Neuling auf diesem Gebiet ermöglicht um eine liebevolle Konfrontation mit meinen eigenen alten Verhaltensmustern anzugehen. Ich werde deutlich aber liebevoll eingeführt in eine faszinierende Welt von der ich keine Ahnung hatte dass es sie gibt. Alle meine (Vor-)urteile gehen in Rauch auf und machen Platz für eine neue Welt der Spielerei.


Forgot password

Login | Register


In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim.


  Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen