Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


D und D

29.08.2016

Hallo Liebes Flair Team!

Wir waren am Wochenende im Flair. Durch eine Email vom Newsletter konnten wir spontan einen Termin wahrnehmen.
Leider waren wir nur eine Nacht dort. Erst dachten wir, dass zwei Nächte zu lang wären. Jetzt ärgern wir uns, dass wir nicht länger geblieben sind! Da es sehr viele Möglichkeiten gibt, verfliegt die Zeit wie im Flug!

Unser Fazit:

Sehr sauber! Die Einrichtung der Badezimmer und anderen Räume sind sehr schön und modern! Die Spielräume bieten viel Abwechslung und haben auch durch die schöne Beleuchtung eine tolle Atmosphäre!
Eine Nacht ist zu kurz. Darum werden wir bald möglich nochmal dahin fahren!
Alles sehr diskret! Von außen erkennt man nichts, und man kann sich ganz normal bewegen ohne, dass jemand weiß wo man ist!
Der Empfang war sehr nett und haben uns von Anfang an die Nervosität genommen!
Beim nächsten Mal kommen wir länger und werden auch einen Workshop dazu buchen. Wir denken dass er genauso überzeugend ist wir die Location und das Team!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Vielen Dank


S & M

22.08.2016

Hallo liebes Flair-Team,

wir möchten uns für den sehr schönen, einfühlsamen und individuellen Workshop bedanken. Der Workshop hat uns viele neue Einblicke eröffnet und wir haben einiges, auch über uns selbst, gelernt. Der Workshop ist wirklich sehr empfehlenswert.

Das Appartment ist toll, durchdacht und sehr sauber.
Wir haben die Zeit im Flair sehr genossen, konnten auch Dinge aus dem Workshop Ausprobieren und Umsetzen.

Aufgrund der viele Möglichkeiten im Apartment ist zu empfehlen länger als eine Nacht zu bleiben.

Liebe Grüße
S & M


Dieter & Tanja

22.08.2016

Liebes Flair-Team,

wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch für alles bedanken, was wir in Eurem Maledom-Workshop und im Lauf der folgenden Nacht in Eurem Studio erlernen und erleben durften.

Wir haben erfahren was es heißt in die Welt des BDSM einzutauchen und diese mit allen Sinnen zu genießen.. Dank der wahnsinnig sympathischen und netten Abwicklung im Vorwelt konnten wir uns neugierig aber entspannt auf diese - für uns - neue Welt einlassen.

Die Referentin gestaltete den Workshop in einer so einfühlsamen und vertrauenserweckenden Art und Weise, das wir allen die Zweifel oder Skrupel haben nur empfehlen können ebenfalls diesen Schritt zu gehen.

Euch entgeht Wertvolles Wissen & Erleben!!!
Traut Euch - Ihr werdet es nicht bereuen.

Die Auswahl an Möglichkeiten im Flair ist so riesig, dass wir leider nicht alles in einer Nacht ausprobieren konnten ... aber egal, denn wir stehen ja gerade am Anfang dieser interessanten und aufregenden Welt.

Ganz liebe Grüße
Dieter & Tanja


Claudia und Robert

27.07.2016

Sehr geehrte Lady,

vielen herzlichen Dank für diese intensive, lehrreiche und authentische Einführung in die Welt einer Femdom!

Dass Sie sich zu Beginn unseres Workshops soviel Zeit für uns genommen haben, zeugt von Ihrer ehrlichen Absicht, uns Ihre Welt auch so gut es geht näher bringen zu wollen!
Was Ihnen in den vielen Stunden auch wirklich gelungen ist!!

Ihre Einweisung in einige der unzähligen Werkzeuge und Spielarten waren mehr als aufschlussreich, vielmehr übertrug sich dabei ein Funke, es entstand eine Atmosphäre der Spannung gepaart mit einer geilen Nervosität meinerseits!

Speziell in den Momenten, in denen Sie uns das Rollenspiel als solches näherbrachten, spürte ich als sub Ihre besondere Aura von Dominanz und Autorität!

Am Schluss hätte ich mir gewünscht, dass es noch bis zum Morgengrauen so weiter gegangen wäre!


MARINA UND UDO

19.07.2016

Ich habe mit meiner Partnerin meinen Geburtstag im Ambiente und in der wundervollen Betreuung der Referentin verbracht.
Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Wir beide haben durch einen sehr einfühlsamen, gemeinsamen Workshop viele neue Seiten in uns selbst entdeckt.
BDSM ist etwas Wunderbares, wenn die Partner das für sich gemeinsam entdecken. Dabei ist es vollkommen egal, von welchen Voraussetzungen ausgegangen wird.
Der sehr durchdachte Spielbereich regt zum Ausprobieren an und so manche Idee wird in unseren "Haushalt" einfließen.
Wir können nur sagen, insgesamt total super.
Traut Euch BDSM so kennen zu lernen!
Ihr seid hier in den besten Händen!

Liebe Grüße
Marina und Udo


Forgot password

Login | Register


In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim.


  Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen