Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


G & N

07.11.2016

Liebe Interessierte,

Diese Frau können wir absolut empfehlen. Wir sind als Anfänger gekommen um eine reale Einführung in das Thema BDSM zu bekommen und nicht immer nur theoretische Tipps im Netzt zu lesen.

Die Referentin hat uns empfangen, um es mal so auszudrücken, wie eine Freundin.
Sie versteht es ihre Besucher behutsam an die Hand zu nehmen und einem die Nervosität zu nehmen. Bei unserem gemeinsamen Gespräch ist sie mit ihrer angenehmen Ausstrahlung sehr persönlich auf unsere Fragen und Interessen eingegangen.

Aber „Mann“ sollte sich nicht täuschen lassen. Sie weiß stets, wer hier der Sub ist und lässt keine Frechheiten zu. Die erotische Spannung baute sich daher auch hier schon auf. Die Räumlichkeiten die Sie uns im Anschluss daran gezeigt hat, lassen keine Wünsche offen. Mit handwerklichem Geschick, Phantasie, Kreativität wurde hier eine tolle Atmosphäre geschaffen

Bei den praktischen „Übungen“ versteht sie es, den Einsatz der lernenden Femdom geschickt mit Ihren eigenen Aktivitäten zu kombinieren, entsprechend der mitgebrachten Erfahrung.

Es war für uns alles in allem eine sehr schöne Einführung in das Thema BDSM, bei einer Referentin, die ihre Leidenschaft lebt und die wir besten Gewissens weiter empfehlen können.

Herzlichen Dank dafür!


D und R

23.10.2016

Hallo Liebes Flair Team,

schön das es heute auch noch Angebote gibt, bei denen man viel mehr bekommt als man erwartet.
Angefangen von der sehr freundlichen und kompetenten Einweisung der diversen Einrichtungen, über die freundliche und Niveauvolle Gestaltung des Apartments bis hin zu den vielen kleinen und großen Details, die einen Aufenthalt sehr kurzweilig werden lassen. Wir waren 2 Tage da, aber angesichts der umfangreichen Ausstattung war dies eher zu wenig. Das gesamte Apartment war sehr sauber, und alles in tadellosem Zustand. Wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße aus dem Süden

D und R


Britta&Ben

01.10.2016

Wir waren am 25.09. im Flair zum Maledomseminar und anschließend noch eine Nacht.

Der Lehrgang war sehr informativ und zum Glück nicht nur trockene Theorie. :) Die Referentin war sehr nett und ist toll auf uns eingegangen.

Die anschließende Nacht war super. Aber eine Nacht reicht nicht um alles auszuprobieren, dewegen werden wir wieder kommen.

Gruß

Britta&Ben


C. Und S.

12.09.2016

Hallo liebes Flair-Team!
Wir haben ebenfalls eine Nacht in eurem tollen Apartment verbracht, inklusive Workshop. Das Apartment war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Workshop über BDSM war mehr als interessant und lehrreich. Alles in allem eine gelungene Nacht! Sicherlich könnten wir nicht alles ausprobieren und deshalb Kommen wir bestimmt wieder!
Ganz liebe Grüße


Edith und Frank

11.09.2016

Liebes Flair Team,
wir haben ein super Wochenende, inklusive Workshop im Flair verbracht und können uns wirklich nur positiv sowohl über das Apartment als auch den Workshop äussern!
Das Apartment ist für alle Bedürfnisse bestens ausgelegt, sehr sauber und es fehlt wirklich an Nichts. Angefangen beim Empfang des Hausherrn, der alles auf eine sehr nette Art bestens erklärt und erläutert, über den Workshop bei der Dame des Hauses, welche uns eine sehr individuelle und lehrreiche Einführung in die Welt des BDSM gegeben hat; alles zugeschnitten auf den Wissens- und Erfahrungsschatz der Teilnehmer und mit vielen Anregungen für unseren weiteren Weg in dieser Welt.
Alles in allem: super ! und war bestimmt nicht unser letzter Besuch im FLAIR!
Viele liebe Grüße
Edith und Frank


Forgot password

Login | Register


In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim.


  Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen