Top

Gästebuch

Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen. 


B&H

24.05.2019

"WOW. Herzlichen Dank für die Energie, Fantasie und Mühen, die Ihr in das Flair gesteckt habt.
Die Vielfalt der Möglichkeiten übertrifft Eure Mitbewerber, Ihr dürft zu Recht stolz auf das Flair sein.
Wir haben die Tage absolut genossen, besonderes highlight ist der Lederkokon.
Herzlichst B&H".


N&D

04.05.2019


Hallo zusammen,

wir möchten uns recht herzlich bei der super Referentin bedanken für den tollen Femdome-Workshop. Wir haben uns super aufgehoben und verstanden gefühlt bei dir. Viele nützliche Tips und Informationen konnten wir durch dich Erlangen. Durch die Buchung einer Nacht im Apartment konnten wir das erlernte direkt vertiefen. Es war einfach nur super. Die nächste Buchung ist schon geplant.


A & S

25.04.2019

Hallo, liebes Flair-Team,
wir haben den Aufenthalt bei euch wirklich genossen und sind begeistert von den vielen Spielmöglichkeiten, die ihr mit eurem Apartment bietet. Unseren Hochzeitstag haben wir bei euch gebührend "nachgefeiert" und wir kommen gerne nochmal wieder. Abgerundet haben wir das Ganze mit dem Femdom-Seminar, der sich durch die persönliche und offene Gestaltung voll und ganz gelohnt hat.Vielen Dank an die Referentin :-) - wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Manchmal sind es einfach neue Sichtweisen und Ideen, die man finden muss...
Danke und liebe Grüße von A & S


S & B

18.04.2019

Lange haben wir nach einem Bondage-Workshop gesucht, der unseren Vorstellungen von fokussiertem Lernen und sinnstiftendem Inhalt für unserer BDSM-Leben gerecht wird und sind nach langer Suche hier fündig geworden. Die 1:1-Betreuung ist natürlich perfekt für schnelles und effektives Lernen, vor allem wenn sie so offen, nett und symphatisch vonstatten geht. Wir haben keine Sekunde bereut uns für den Workshop entschieden zu haben und fühlen uns beide gestärkt und gefestigt mit den neuen Erfahrungen und Techniken. Nicht zuletzt deswegen werden wir sicher auch nachfolgend noch den Femdom-Workshop machen. Ein tolles Erlebnis, dass unsere Hoffnungen uns bei so einem Workshop gut aufgehoben zu fühlen noch übertroffen hat. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
S & B


Alruna und Marcel

19.03.2019

Hallo,

wir waren nun das zweite Mal im Flair und hatten zum zweiten Male wieder sehr viel Spaß.
Zusätzlich zu den ganzen Spielmöglichkeiten hatten wir mit Z. zusammen ein Femdom Seminar um unsere Spielweisen zu erweitern. Sie hat uns auch einige praktische Bondage-Grund-Möglichkeiten gezeigt.

Zusätzlich hat Sie uns auch geholfen unseren Horizont als Paar mit Fetischinteressen zu erweitern und gezeigt, wie man mit Grenzen und unseren Spieltrieb umgehen kann.

Wir freuen uns auf das nächste Mal, denn wie üblich hat man danach eher mehr Lust, als dass der Durst gestillt ist.

Liebe Grüße,


Forgot password

Login | Register


In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim.


  Cancel

Gästebucheintrag
Hier finden ihr Meinungen/Nachrichten der FLAIR-Besucher bzw. der Teilnehmer von Seminaren und Workshops. Viel Spaß beim Stöbern, klickt euch gerne einmal durch das Gästebuch. Euren eigenen Eintrag könnt ihr dann ganz unten auf der Seite verfassen, er wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

Das FLAIR-Team sowie die Seminarleiterin/Referentin der Workshops bedanken sich für die vielen netten Worte, die ihr bisher hier im Gästebuch hinterlassen habt.


 

Unabhängig vom Gästebuch könnt ihr euch hier mit dem FLAIR Newsletter über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment informieren lassen:

Erläuterung zum Gästebucheintrag:

  • Name: Trag deinen Namen/Nicknamen oder Namenskürzel/Initialen ein, dies wird genauso hier zu lesen sein.
  • E-Mail: Hier bitte deine E-Mail-Adresse, diese brauchen wir nur intern, sie wird nicht veröffentlicht.
  • Nachricht: Schreibt alles so, wie ihr es empfunden habt, danke für eure Kommentare
  • Spamschutz: Bitte in das Feld die nebenstehenden Buchstaben eintragen. Dies dient zum Schutz vor Spam.
  • zum Schluss auf "Eintrag abschicken" klicken.

Euer Eintrag wird dem Gästebuch nach Sichtung manuell hinzugefügt. In der Regel machen wir die Freischaltung sofort, es kann aber auch schon mal bis zu einem Tag dauern.

© 2011 - 2018 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen