Top

Verwöhnmaschine BIBBI

Hallo ihr Lieben, ich darf mich vorstellen ...

... mein Name ist BIBBI und ich bin eine Verwöhnmaschine :-)

Hier erfahrt ihr jetzt mal was über mich: Ich biete euch unterschiedlich dicke und geformte Aufsätze, arbeite geräuscharm und mit meiner am langen Kabel hängenden Fernbedienung könnt ihr meine Geschwindigkeit stufenlos regeln, zwischen GAAANZ langsam und genießerisch bis SEHRRRRR fix, im Powermodus, der Speed beträgt dabei dann bis zu 220 Verwöhnstöße/Minute. Egal aber wie schnell oder wie lange ihr mich braucht, ich bleibe in meiner Arbeit immer Eines: Kraftvoll, ausdauernd, zuverlässig und präzise.

Mit meinem stabilen, schweren Standfuß könnt ihr mich im Apartment hin und her fahren, z.B. vor das Fußende des Fesselbetts, vor die große, hängende Slingmatte, ans Schlafzimmerbett oder wo immer es euch eben passend erscheint. Wenn ihr eine gute Position gefunden habt, so arretiert ihr einfach meine 4 Rollen und ich stehe bombenfest. Zusätzlich gibt es am Strafbock/Sklaventrolly, am Fesselbett sowie auch am Gynstuhl im Obergeschoss bereits vorgearbeitete Halterungen, in die ihr mich nur einsetzen braucht, so das ich auch ohne Standfuß absolut sicher befestigt bin. Dazu hilft obendrein eine passende Verlängerungsstange, die perfekte Position zu finden.

Wenn ihr mich jetzt im Rahmen eures Aufenthalts nutzen möchtet, klickt ihr bei Buchung einfach das Feld Verwöhnmaschine BIBBI. Ich stehe euch pauschal für freundliche 55 € zur Verfügung, der Preis gilt für euren gesamten Aufenthalt und beinhaltet auch einen nagelneuen, originalverpackten Dildoaufsatz, der an meine Stoßstange geschraubt wird. Diesen dürft ihr behalten, bitte für Zuhause mitnehmen. Hier im FLAIR wird der Aufsatz, den ihr aus mehreren Größen und Formen aussuchen könnt, nie noch ein zweites Mal angeboten.

Sehr gerne würde ich auch euch zu Diensten stehen dürfen, eure BIBBI

Nachtrag: Ihr möchtet mich gerne erleben aber habt verpasst, mich direkt bei Buchung des Apartment schon anzuklicken? Kein Problem, einfach eine kleine Info per E-mail und 55 € auf das bekannte Konto per Bank oder PayPal nachüberweisen. Ihr könnt mich mitunter sogar auch noch direkt aus dem Apartment heraus buchen, dazu dann bitte eine SMS oder einen Anruf.

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

I + T, Hochzeitstag im FLAIR
Mehr als ein Jahr war es her, dass wir im FLAIR zu Gast waren. Damals war klar: Es war nicht der letzte Besuch. Jetzt hat es sich ergeben, dass unser neuer Aufenthalt auf unseren Hochzeitstag fiel. Damit haben wir uns gegenseitig ein tolles Geschenk gemacht. Die zugebuchte "Fortbildungsveranstaltung" für die Eheherrin kam natürlich auch ihrem Sklaven zugute. Danke dafür an die Referentin!
Zum FLAIR selbst ist schon alles geschrieben worden; besser geht es kaum, zumal wieder neue "Spielsachen" dazugekommen sind.
Ob Hochzeitstag oder nicht - wir kommen wieder.
Ingrid + tom


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2017 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen