Top

Hausordnung

… und allgemeine Hinweise

Grundsätzlich werden wir euch gute, vorbildliche Gastgeber sein, erwarten aber auch euer Verhalten so, wie auch ihr es von euren Gästen selbstverständlich gerne sehen würdet: Sorgsam und anständig im Benimm, den Sex dabei einmal ausgenommen:-)! Einige Details dazu regelt zusätzlich hier noch diese Hausordnung.

Diskretion

… dürft ihr erwarten und werdet ihr im FLAIR auch bekommen, doch auch ihr haltet euch bitte an die Spielregeln: Tragt bei der Anreise keine Fetischkleidung, führt alle Spielaktivitäten nur bei geschlossenen Fenstern und Türen aus und lauft nicht unbekleidet auf dem Balkon herum. Wenn ihr euch Frühstück oder Essen vom Lieferservice direkt auf’s Apartment bestellt habt, so achtet bitte darauf, dass ihr bekleidet seid (:-)) und das die Tür zum großen Spielraum bzw zur Streckbank geschlossen ist, so dass niemand hineinsehen kann!

Mietanfang/-ende

Ihr bekommt und nutzt das FLAIR in jeder Zeit zwischen 15.00 nachmittags Anreise und 12.00 mittags Abreise. Bitte seht zu, dass ihr tatsächlich wirklich pünktlich raus seid, sonst begrüßt euch unsere resolute Reinigungskraft :-). Früher kommen und länger bleiben sind unter Umständen aber möglich, bitte anfragen!

Personenanzahl

Es darf im gesamten Buchungszeitraum nur die vorher angegebene Anzahl von Personen das FLAIR betreten. Zuwiderhandlung führt zum Hausverbot und einer Nachforderung in Höhe von 100 €/ pro nicht angemeldeter Person. Die Einhaltung der vereinbarten Personenzahl wird überwacht.

Vermietung Gewerbe

Keine Anmietung zum Zwecke der Prostitution. Gewerbliche Nutzung wie Fotosessions, Workshops usw. können auf Anfrage möglich sein.

Hygiene

Wenn ihr Spielzeug von der Gerätewand benutzt habt, legt es danach in die daneben stehende Tonne, wir kümmern uns dann bei diesen Teilen um die nachträgliche Desinfektion.

Wenn ihr nackt seid legt ihr bitte ein Handtuch unter euren Sitz, wie ihr es in der Sauna auch tun würdet.

NS ist ausschließlich in der Dusche geduldet, KV grundsätzlich nicht erwünscht

Alle Spuren eurer Spiele entfernt ihr bitte selbst. Für Wachsspiele bringt ihr euch eine Folie zum drunterlegen mit. Reinigungsmittel befinden sich unter der Spüle.

Allgemeines Wohnen

Binden, Tampons, Kondome, Abfälle und Speisereste gehören nicht in das WC oder die Abflüsse sondern in die entsprechenden Mülleimer. Gebrauchte Handtücher bitte in die dafür vorgesehenen Wäschebehälter in den Bädern deponieren.

Den Verbrauch von Heizung, Wasser und Strom bitte umweltgerecht gestalten, herzlichen Dank für eurer sparsames, angemessenes Verhalten..

Danke schön auch dafür, dass ihr beim Verlassen des FLAIR gespült habt und saubere WC’s hinterlasst.

Haustiere

… sind nicht grundsätzlich verboten, in Ausnahmen daher möglich. Es bedarf aber unbedingt der vorhergehenden, persönlichen Absprache und einer Pauschale für zusätzlich anfallende Reinigungskosten.

Rauchen

Das FLAIR ist ein NICHTRAUCHERAPARTMENT. Sicher werden sich Raucher aber auch auf unserem schönen, wetterfest überdachten Balkon wohlfühlen.

Jugendschutz und Betäubungsmittel

Kein Zutritt für Jugendliche unter 18 Jahren.

Berauschende Mittel sind natürlich auch im FLAIR verboten. Mitunter behalten wir uns bei Bekanntwerden von Missbrauch eine polizeiliche Anzeige vor.

SSC

Safe, sane and consensual - sicher, gesund/vernünftig und einvernehmlich, die drei Grundsätze des BDSM! Wir erwarten, dass ihr euch beim Spielen stets an diese, unserer Szene so wichtigen Maxime haltet!

Start-up Einweisung

Bitte keine Selbstüberschätzung! Gerne werden euch, wenn gewünscht, die Funktionsweisen der Geräte im Sicherheitscheck näher gebracht.

Sicherheit, Erste Hilfe und Feuerlöscher

Alle Räume sind mit Rauchmeldern ausgestattet und an der Gerätewand hängt ein Seilschneider. Ein kleines Erste Hilfe Set, eine Löschdecke sowie ein Feuerlöscher befindet sich in der Küche unter dem Fenster vor der Heizung, ein zweiter Feuerlöscher im oberen Stockwerk.

Schäden und Mein&Dein

Das FLAIR wird euch stets in einwandfreien Zustand und mit kompletter Ausstattung übergeben. Wir überlassen euch unser Apartment, das mit teilweise hochwertigen Accessoires und Equipment ausgestattet ist, in vertrauensvollen Glauben und ohne Kaution! Wir gehen davon aus, dass ihr stets sorgsam mit allen Sachen umgeht. Wird dennoch etwas beschädigt, so haftet ihr und der Schaden ist durch euch zu ersetzen, wir erwarten, dass ihr uns darauf ansprecht und werden die Sache dann zusammen regeln.

Wir haben das FLAIR in der Preispolitik knapp und fair kalkuliert, es ist selbstverständlich, dass alle Gegenstände auch im FLAIR verbleiben! Wir wissen, dass ihr mitunter auch eigenes Spielzeug in euren Koffern und Taschen mitbringt, achtet aber bitte beim Verlassen des Apartments peinlichst genau drauf, das ihr tatsächlich auch nur eure Sachen dabei habt! Wie schnell ist doch ein Stöckchen, Handschelle oder Manschette beim Aufräumen versehentlich eingesteckt?! Die Ausstattung wird von uns nach jedem Besuch auf Vollständigkeit gecheckt und ihr erspart euch durch eure Aufmerksamkeit einige Unannehmlichkeiten!

Haftungsausschluss

Wenn ihr mit den Fetischdekorationen spielt, so spielt ihr auf eigenes Risiko. Die Betreiber des FLAIR haften nicht für gesundheitliche Schäden, die eventuell dadurch entstehen könnten.

Hausrecht

Der Betreiber behält sich vor, bei Zuwiderhandlungen gegen diese Hausordnung sowie allgemeinen Verstößen gegen die Ordnung  das Hausrecht anzuwenden. In diesem Falle wird der Mietvertrag sofort aufgekündigt und die Mieter haben das Haus unverzüglich zu verlassen.

Gerichtsstand

Wir gehen davon aus, dass wir mit unseren Gästen und diese mit uns niemals ernsthaften Ärger bekommen werden, sollte es dennoch einmal unvermeidlich sein, so ist der Gerichtsstand Gelsenkirchen

Schlusswort

Eure Gastgeber wünschen euch einen absolut entspannten, wunderbaren Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten! Anregende, ansprechende, aufregende, reizvolle und glückliche Momente, Stunden und Tage sollen euch in unserem FLAIR erwarten!

© 2011 - 2017 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen