Top

Mit dem FLAIR Newsletter informieren wir euch über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment.

 

Die FLAIR-Termininfo darunter informiert euch kostenlos, schnell, automatisch und unverbindlich über stornierte und jetzt wieder frei gewordene Termine.

Wir über uns

Wir, das sind eure Gastgeber: Ein BDSM-Paar, SIE und ER. Wir möchten, dass auch ihr euch rundum wohlfühlt und haben uns deshalb in Bezug auf Ausstattung und Einrichtung so manche Gedanken gemacht. Dabei ist uns unsere umfangreiche, persönliche Erfahrung zu Gute gekommen. Auch die hohen Investitionskosten konnten uns nicht davon abhalten, für euch alles so wunderbar und geeignet wie es eben geht, einzurichten. Wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt, anspricht, überzeugt und ihr euch rundum wohlfühlt, so dass ihr zum Bleiben und Wiederkommen angeregt werdet.

Was wir euch bieten: Ein BDSM-Apartment, eine voll eingerichtete Mietwohnung, die ihr in einem von euch frei gewählten Zeitraum buchen könnt. Wir unterscheiden uns von "normalen" Ferienwohnungen dahingehend, dass unsere Einrichtung und Ausstattung die Möglichkeit bieten, sich miteinander in anregender, spannender Umgebung ungestörterweise und jeder so, wie er es mag, ausleben zu können. Es ist niemand sonst im Apartment außer ihr als Mieter selbst. Meistens ist dies ein Paar alleine, aber es gibt auch die Möglichkeit, euch eure persönlichen Gäste zusätzlich einzuladen. Gerne wird eine Buchung auch dazu benutzt, den FLAIR-Besuch mit einem unserer BDSM-Workshops zu kombinieren, siehe Seminare und Workshops. www.flair-apartment.de/flair/specials/workshops.php

Was wir NICHT sind: Ein öffentlicher Club mit Kommen und Gehen, Domina-Studio oder ähnlicher Betrieb des professionellen Gewerbes.

Wer kommt zu uns, wer sind unsere Mieter? Dieser Frage haben wir hier einen eigenen Unterpunkt gewidmet: www.flair-apartment.de/flair/domizil/werseidihr.php

In diesem Sinne wünschen wir euch allzeit anregende, ansprechende, aufregende, reizvolle und glückliche Momente, Stunden und Tage in unserem FLAIR.

Habt Freude, werdet glücklich.

SIE und ER

 

Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen.[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

Toleranz
„In meinem Staate kann jeder nach seiner Fasson selig werden.“
Friedrich II., der Große, gen. der "Alte Fritz" (1712-86), s. 1740 König v. Preußen

Mit dem FLAIR Newsletter informieren wir euch über Aktionen und Aktuelles rund um das FLAIR Apartment.

 

Die FLAIR-Termininfo darunter informiert euch kostenlos, schnell, automatisch und unverbindlich über stornierte und jetzt wieder frei gewordene Termine.

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

I + T, Hochzeitstag im FLAIR
Mehr als ein Jahr war es her, dass wir im FLAIR zu Gast waren. Damals war klar: Es war nicht der letzte Besuch. Jetzt hat es sich ergeben, dass unser neuer Aufenthalt auf unseren Hochzeitstag fiel. Damit haben wir uns gegenseitig ein tolles Geschenk gemacht. Die zugebuchte "Fortbildungsveranstaltung" für die Eheherrin kam natürlich auch ihrem Sklaven zugute. Danke dafür an die Referentin!
Zum FLAIR selbst ist schon alles geschrieben worden; besser geht es kaum, zumal wieder neue "Spielsachen" dazugekommen sind.
Ob Hochzeitstag oder nicht - wir kommen wieder.
Ingrid + tom


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2017 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen