Top

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Gibt es eine Erklärung/Einweisung in eure Gerätschaften?

Ja, wir machen das gerne und es ist Standard bei uns. Wenn ihr das FLAIR zum ersten Mal besucht wird auch immer jemand vom Team vor Ort sein und alle Gerätschaften ausgiebig erklären. Wir bieten mitunter innovative und außergewöhnliche Spielgeräte, da erschließt sich deren Funktion und sicherer Gebrauch selbst erfahrenen Fetisch-Freunden nicht immer sofort auf Anhieb.

Bietet ihr auch Spielzeug wie Knebel, Klammern und Spekulum an?

Das Flair BDSM Apartment ist ausgestattet mit hochwertigen, umfangreichen und sinnvoll zusammen gestellten Dingen. Persönliche Klein-Toys wie Knebel, Spekula, Klammern oder Spielzeug zum Penetrieren bieten wir aus hygienischen Gründen nicht an. Hier der Überblick über die Ausstattung:

www.flair-apartment.de/flair/domizil/ausstattung.php

Ist die Bettwäsche mit im Preis enthalten?

Ja, ist sie. Die ausgeschriebenen Preise verstehen sich inkl. Handtüchern, Bettwäsche, Endreinigung und Mwst.. Zusätzlich stellen wir euch Kaffee, Mineralwasser sowie weitere Getränke aus Kühlschrank und Minibar gratis zur Verfügung. Obendrein werdet ihr vorfinden: Shampoo/Duschgel, Badeschaum, Handseifen, Kondome, Zewa-Tücher, Flächen-Desinfektionsmittel, Stromverlängerungskabel, Spülmittel, Abtrockentuch, Massageöl ...

Wo ist denn nun die genaue Adresse des FLAIR?

Aus Diskretionsgründen halten wir die exakte Adresse noch bedeckt. Nach Buchung und Bezahlung der Mietsumme teilen wir euch die genaue Anschrift selbstverständlich umgehend mit.

Haben wir das FLAIR nach der Buchung ganz für uns alleine?

Ja, natürlich, aber sicher doch. Das FLAIR ist kein Studio mit Laufkundschaft und mehreren abschließbaren Räumen sondern besteht aus einem einzigen Komplex. Es gibt pro Tag nur immer eine einzige Buchung. Nämlich euch.

Kann ich das FLAIR auch stundenweise mieten?

Nun, ihr könnt kommen und gehen, wann ihr möchtet. Wenn's euch nicht anderes auskommt auch natürlich bereits nach wenigen Stunden schon, niemand wird euch fragen warum. Allerdings wird und kann sich am Mietpreis nichts ändern, wir haben immer nur eine Vermietung am Tage. Ausnahme: Ihr seid Spontanbucher (ab 4 Tage vorher), dann bitte den Preis anfragen.

Aus unserer Galerie

 

Aktuelles aus dem Gästebuch

I + T, Hochzeitstag im FLAIR
Mehr als ein Jahr war es her, dass wir im FLAIR zu Gast waren. Damals war klar: Es war nicht der letzte Besuch. Jetzt hat es sich ergeben, dass unser neuer Aufenthalt auf unseren Hochzeitstag fiel. Damit haben wir uns gegenseitig ein tolles Geschenk gemacht. Die zugebuchte "Fortbildungsveranstaltung" für die Eheherrin kam natürlich auch ihrem Sklaven zugute. Danke dafür an die Referentin!
Zum FLAIR selbst ist schon alles geschrieben worden; besser geht es kaum, zumal wieder neue "Spielsachen" dazugekommen sind.
Ob Hochzeitstag oder nicht - wir kommen wieder.
Ingrid + tom


>> Weiterlesen im Gästebuch >>

 

© 2011 - 2017 Flair - Das Fetisch Spiel Apartment in Gelsenkirchen